Gewinnspiele

10 Produkttester für Android-Zubehör gesucht

Du hast einen Blog und ein Android-Smartphone oder -Tablet? Gemeinsam mit Leicke ermöglichen wir es 10 Bloggern verschiedenes Zubehör zu testen. Ihr dürft die zugeschickten Produkte selbstverständlich behalten.

Welche Produkte sind bei der Android-Aktion dabei?

Hauptbestandteil der Aktion sind der OTG-Hub von Hebron oder der Slimport-HDMI-Adapter von KanaaN. Von diesen werden jeweils 5 zur Verfügung gestellt.

Für die Blogger unter euch, die eines der folgenden Geräte haben, gibt es außerdem die Möglichkeit zusätzlich eine Hülle zu testen.

Was musst du als Blogger tun um an der Aktion teilzunehmen?

Wir wollen die Aktion so einfach wie möglich gestalten. Schreib einfach ein Kommentar in dem du sagst, welche Kombination du dir wünscht. Vergiss dabei nicht deine E-Mail Adresse und deinen Blog mit anzugeben, damit wir dich kontaktieren und uns deinen Blog schon mal anschauen können.

Den Testbericht über das Produkt oder die Produkte veröffentlichst du einfach auf deinem Blog. Bitte weise in dem Bericht auch kurz auf Basic Tutorials hin. Falls es Fragen oder Probleme geben sollte, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Außerdem würde sich Leicke über eine Rezension im Amazon-Shop freuen. Über ein kurzes Fazit würden wir uns auch sehr freuen, dieses würde dann in einem zusammenfassenden Artikel hier im Blog erscheinen – mit Verweis auf deinen Testbericht.

Angemeldete Blogger

NACHTRAG: Aufgrund der höheren Nachfrage bei den OTG-Hubs wurde dessen Anzahl auf 10 erhöht!!!

Die Testgeräte wurden nun verschickt, es können sich jedoch gerne weitere Blogger anmelden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

42 Comments

  1. Hallo,

    vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort auf Facebook. Ich heiße Martin ihr könnt mich gerne Martegn nennen, bin ein Enthusiast was Smartphones und Technik betrifft und würde mich interessieren ein Produkt von euch mal zu testen. Speziell der OTG-Hub wäre schon mal sehr interessant zu Testen. Ich betreibe meinen Blog mit Leidenschaft und lerne gerne über Neuigkeiten. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe auf eine baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin S. alias Martegn

    1. Hi Martegn,
      es freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. Welchen der beiden Hubs meinst du? Und für eine der Hüllen hast du keine Verwendung?

      Beste Grüße,
      Simon

  2. Moin, na so wie es Aussieht kann ich mich nur für den 5x Slimport-HDMI-Adapter bewerben da ich ein Phicomm mein eigen nenne… aber der Test wäre dennoch klasse, ich möchte endlich mal was richtig interessantes testen und nicht nur Beauty und… naja, ich fühl mich gerade als wenn ich nur Schokolade gegessen hätte; ich will Fleisch!!!

    Mit knurrendem Magen
    nettie

  3. Hallöchen 🙂
    Ich würde gern den HDMI Adapter teste 🙂 Ich finde grade in Sache Technik müssen auch mehr Frauen ran 😀 Ich selber bin ein absoluter Technik Freak und jetzt wo ich der wundervollen Blogger Welt beigetreten bin, ist die Technik mein täglicher Begleiter und nicht mehr weg zu denken. Ich bin stolze Besitzerin des Samsung Galaxy note 3 und ich llliieeebbbeee es 🙂 Leider ist die Auswahl von Schnickel Schnackel nicht all zu groß (Covers zum Beispiel)
    So genug gequatscht 🙂
    Hier noch mein Blog der mal mit etwas Technik Themen bestückt werden will 😉
    http://www.missmorti.de
    Liebste Grüße und ein weiters, tolles Wochenende.

    Missmorti

    1. Hey,
      dann mal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. 🙂 Das Samsung Galaxy Note 3 ist aber auch ein Totschläger-Smartphone. 😛

      Beste Grüße und dir auch ein schönes Restwochenende,
      Simon

  4. Oh ja, das ist das Note 3. Für mich als Frau noch eine gute Selbstverteidigungs Waffe 😀 Aber es ist mein Baby und ich kann nicht ohne 🙂 Mit der Hülle könnte ich meinem Mann eine Freude machen. Er kommt viel zu kurz :p

  5. Moin zusammen,

    klingt erstmal recht interessant und nachdem ich meinen Blog eh schon breiter aufstellen will, können Produkttests nicht schaden.
    Als Nexus 5 Nutzer wären die entsprechende Hülle und ein OTG-Hub wahrscheinlich die „testbarste“ Kombination. Ich würde mich auch als Poweruser bezeichnen, sodass der Test nicht unter Laborbedingungen passieren würde sondern aus dem wahren Leben käme.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.

    1. Hey Christian,
      meinst du den mit Micro USB?

      Beste Grüße und dir auch einen schönen Sonntag,
      Simon

  6. Hallo Simon,

    Zunächst einmal danke für die tolle Aktion. Meines Zeichens bin ich Chefredakteur und Seitenbetreiber der Android-Mobile-Gaming-Seite http://www.zocker-android.de. Wir testen jedoch auch Smartphones, Tablets und Zubehör abseits der Spiele.

    In unserer Redaktion hat jedoch leider niemand eines der oben genannten Geräte für die Hülle. Ob jemand ein Gerät mit Slimport-Anschluss besitzt, muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Den USB-Hub könnten wir problemlos auf unserer Seite in einem ausführlichen Testbericht vorstellen.

    Viele Grüße.

    1. Hallo Andre,
      es wird ja sowieso nur ein Adapter. 🙂 Ein paar Tage läuft die Blogsuche noch, du hast also noch Zeit deine Redakteure zu fragen, welcher es nun werden soll.

      Viele Grüße,
      Simon

    1. Hi Sarah,
      und wie sieht es mit einem OTG-Hub oder dem HDMI-Slimport-Adapter aus? Die Hülle soll eigentlich nur noch ein extra sein. 🙂

    1. Hey,
      Slimport unterstützt das Moto G leider nicht und die OTG-Hubs sind ja schon ausgebucht. Hast du noch ein anderes Gerät, welches Slimport unterstützt?

  7. So, lange überlegt und nun melde ich mich doch mal. 🙂
    Da ich das Z2 besitze, wäre die passende Hülle dafür ziemlich interessant. Gerade die verschiedenen Funktionen (Aufsteller) finde ich klasse. Als kleiner Tollpatsch kann es auch nicht schaden, wenn mein Handy etwas geschützt ist (mein S3 „starb“ bei einem Sturz).
    Und hey, schick sieht die Hülle auch aus 😉

    1. Hallo Anna,
      die Hüllen gibt es leider nur zusätzlich. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Adaptern, kommt da auch einer für dich in Frage?

  8. Hallo Simon!
    An dieser aktion nehme ich sehr gern teil und möchte mich als Produkttesterin vorstellen und bewerben. Mit Handy-Gadgets und Co. habe ich auch schon Erfahrungen sammeln dürfen. Ich persönlich würde mich für den OTG Hub in der Kompination mit Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Hülle schwarz interessieren. Nun warte ich einfach mal ab und würde mich über eine Rükmeldung freuen.
    LG
    Claudia D.

  9. Hallo Simon,
    hätte Interesse am Slimport to HDMI Adapter und ggf. an der Hülle für das Samsung Galaxy Tab 4 8″. Habe das entsprechende Tablet und ein Samsung Galaxy S3 daheim. Könnte halbwegs fundierte Tests schreiben (IT-Background).

    Viele Grüße
    Sanne

    1. Hi Sanne,
      für den HDMI-Adapter habe ich dich in die Liste eingetragen. Die Hülle ist jedoch für das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und nicht für das Samsung Galaxy Tab 4.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button