Schnäppchen

1&1 mit vierfachem Datenvolumen

Bereits im Sommer gab es Aktionen mit vierfachem Datenvolumen bei den Allnetflats von 1&1. Zwischendurch gab es schon immer wieder weitere Aktionen mit doppeltem Volumen.

Kurz vor Weihnachten hat 1&1 nochmal die Spendierhosen an und bietet bei einigen Flatrates wieder bis zu 4faches Volumen an.

1und1_tarifeDie letzten beiden Flatrates haben leider nur eine Verdreifachung bzw. Verdopplung des Datenvolumen. Beispielsweise wären 8 GB Datenvolumen für die All-Net-Flat Pro Variante eine gute Alternative zu den Flats von Vodafone und O2 gewesen.

Das zusätzliche Datenvolumen von 1&1 gibt es für die Tarife im Eplus Netz, als auch für die Vodafone Flatrates. Im Eplus Netz wird LTE Unterstützung zugesichert, während bei den Vodafone Tarifen nur HSDPA unterstützt wird.

Zusammen mit dem Datenvolumen bei 1&1 gibt es nach wie vor verschiedene Hardware-Aktionen. Beispielsweise bietet Samsung mit seiner Zweinachtsaktion die Möglichkeit mit einem Samsung Galaxy S6 oder S6 edge ein weiteres Galaxy Prime kostenlos zu bekommen.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close