News

12 Tage Geschenke bei iTunes

Wie man es jedes Jahr von Apple gewohnt ist, gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebte „12 Tage Geschenke“-Aktion. Zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar könnt ihr euch dabei jeweils einen bestimmten Artikel aus dem iTunes Store herunterladen, welcher sonst kostenpflichtig wäre.

Im nun dritten Jahr dieser Aktion verschenkt Apple auch wieder Apps, Spiele, Hörbücher, TV-Sendungen und Bücher. Passend dazu gibt es die App „12 Tage Geschenke“, damit du auch keinen Gratis-Download verpasst. Die neu freigeschalteten Downloads bekommst du dann immer per Push-Benachrichtigung gemeldet.

Um die App „12 Tage Geschenke“ nutzen zu können benötigst du iOS 7.x sowie 65 MB freier Speicherplatz.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close