Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 16: 5x Wavemaster Mobi-2 Bluetooth-Lautsprecher

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Für den Musikgenuss zwischendurch verlosen wir 5 Wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion. Der kleine Lautsprecher kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm Kabel an alle Arten von mobilen Wiedergabegeräten angeschlossen werden. Von den verlosten Lautsprechern sind 2 schwarz und 3 weiß. Die Gewinner können sich die Farbe aussuchen, wer am schnellsten auf die Gewinnmitteilung reagiert, wird bevorzugt. Wenn die Wunschfarbe nicht mehr da ist, gibt es die andere.

Mit einem Durchmesser von gerade mal 8 cm und einem Gewicht von ca. 110g sind die Lautsprecher extrem leicht transportabel und können überall mit hingenommen werden. Der Akku des MOBI-2 bietet, trotz der geringen Größe des Lautsprechers bis zu 10 Stunden Musikgenuss. Geladen werden muss der Akku nicht über ein spezifisches Ladegerät, sondern über einen USB-Eingang, was auch eine Ladung über mobile Powerbanks ermöglicht.

Klang Integrierter Class D Verstärker und hochwertiger Wide-Range-Treiber für exzellente Klangverarbeitung (360° Klangfeld)
Mobilität Extrem klein, leicht und robust: 8cm Durchmesser, 38m Bauhöhe und ca. 110 g Gewicht
Mechanik MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die Klangeigenschaften erheblich
Bluetooth Das integrierte Bluetooth-Modul ist zu allen bekannten Bluetooth-Audio-Standards kompatibel
Akku / Stromverbrauch Integrierter Lithium-Ionen-Akku für ca. 10 Std. Hörgenuss (abhängig von der Wiedergabelautstärke). USB rechargeable
Anschluss per Bluetooth oder per integriertem Anschlusskabel mit 3,5 mm Stereo-Stecker, kann mit nahezu jeder Klangquelle verbunden werden (Smartphone, Tablet, MP3, Notebook, usw.)

Aktuell kostet der Wavemaster Mobi-2 Bluetooth-Lautsprecher etwa 23 Euro.

Zum heutigen Gewinnspiel

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button