News

2K im Livestream direkt von der gamescom 2016

Wer nicht auf die gamescom kommen kann, bekommt durch die Medien natürlich dennoch einen Einblick in die neuen Titel. Nachdem EA am Dienstag Abend einen Livestream abgehalten hat, lädt der Publisher 2K zu noch mehr Präsentationen per Livestream ein.

Seit heute morgen um 10 Uhr wird über den 2K Twitch-Kanal von der gamescom aus gestreamt. Wenn ihr zu Hause sitzt, könnt ihr euch also auch dort mit den neuen Titeln von 2K berieseln lassen.

Die Sendezeiten

18.08. Donnerstag – 19.08. Freitag

10:00 – 24:00 Uhr MESZ

20.08. Samstag

9:00 – 24:00 Uhr MESZ

21.08. Sonntag

9:00 – 19:00 Uhr MESZ

Das Sendeprogramm

Der 2K Community Manager DB Sinclair und Twitch-Partner Nicky von StealthShampoo liefern euch in den kommenden Tagen folgendes Programm:

  • Live-Interviews mit den Entwicklerteams unserer Spiele.
  • Kommt zu Hangar 13, wenn wir den exklusiven Gamescom-Trailer zu Mafia III sezieren.
  • WWE-Superstar Goldberg.
  • Basketball-Legenden Ademola Okulaja und Dennis Schröder sowie Experte Paul Gudde
  • Schaut starken Spielern beim Wettkampf bei Evolve Stage 2 zu.
  • Live-Berichterstattung von der 2K-Bühnenshow
  • Cooles Cosplay mit Cosplayer Moe: Twitch.tv/Mijoell
  • Und GESCHENKE! Wir bringen einmal pro Stunde PC-Keys für Hits unserer 2K-Sammlung unters Volk. Und jeden Tag während der Gamescom verschenken wir außerdem einen individuell zusammengestellten Spiele-PC!

Falls ihr nicht auf der gamescom seid, ist das also auch eine Möglichkeit doch noch dabei zu sein.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button