Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

2K teasert ein neues Spiel: „The ADVENT Administration Welcomes You“

Heute Nacht habe ich eine etwas bizarre E-Mail von 2K im Mail-Postfach gehabt. Der Betreff? The ADVENT Administration Welcomes You. Was könnte das nur bedeuten? Also mal reingeguckt und noch mehr gewundert, denn eine richtige Erklärung gab es nicht.

Es war ja bereits bekannt, dass ein neuer AAA Titel ansteht, der bis April 2016 herausgebracht werden soll. Das könnten die ersten Infos dazu sein. Das Spiel wird anscheinend Advent heißen und in einer dystopischen Zukunft spielen. Was genau das für ein Spiel wird, lässt sich jedoch total schwer abschätzen. So könnte es sowohl in Richtung BioShock gehen, aber auch ein Aufbauspiel wäre meiner Meinung nach möglich.

 

Hier meine Mail-Einladung:

Your Future Starts Now!

We are thrilled to share all the exciting ADVENT news with you. It’s a wonderful time to be alive. Stay up to date with all the latest right here.

Email_01_Header

Experience a new way of life like you’ve never dreamed possible.

Imagine a place free from hunger, from sickness, from war. Now imagine if that place was truly possible.

The ADVENT Administration strives in creating a global community in which all citizens can live comfortably—and now, you can be a part of that reality too. Built from advanced technologies, the new City Centers are havens where all citizens can live in peace and prosper for generations to come.

Email_01_image

Learn more

 

Sincerely,
Your Friends at the ADVENT Administration

 

Die Webseite sieht wirklich interessant aus (könnt ihr durch einen Klick auf den „Learn more“-Button erreichen), dort findet ihr auch noch mehr Infos. Was haltet ihr von dem Teaser? Seid ihr heiß drauf mehr zu erfahren und was sind eure ersten Gedanken zu dem Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close