E-SUV CityBike C5 Centro mit Diebstahlsicherung

Sonderpreis Preis €1.999,00 Normaler Preis €2.999,00 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt.

DER BESTE SUV FÜR SIE UND DIE UMWELT

Sports Utility Vehicles – kurz SUVs – gibt es endlich auch für alle Radfreunde und E-Bike-Enthusiasten! Doch statt mit einem Spritfresser auf Parkplatzsuche zu gehen, bietet Ihnen das SachsenRAD C5 Centro günstige und grüne Mobilität. Das E-Bike macht nicht nur in der Innenstadt eine gute Figur, sondern auch unterwegs dorthin auf jedem Feld-, und Waldweg. Unser SUV schließt gekonnt die Lücke zwischen Off-Road und On-Road und könnte Ihr perfektes, neues Dienst-Ebike werden.

Alles für Wald, Park und Feld

Das C5 Centro spielt dank hydraulischer Scheibenbremse, breiter Reifen und vor allem dem speziell entwickelten, kräftigen Mittelmotor seine Stärke auf schwierigen Wegen aus. Schlamm, Pfützen, Schotter, Wurzeln oder Sand sind damit kein Problem mehr. Der Rahmen ist robuster als bei üblichen Citybikes und hilft Ihnen dadurch, bei der Fahrt über Stock und Stein das Rad zu kontrollieren. Gleiches gilt für den Mittelmotor: Die Motorposition vermittelt Ihnen ein vertrauteres Fahrgefühl, weil die Antriebsleistung genau dort entsteht, wo Sie es durch das Treten in die Pedale gewohnt sind. Die stabile und geländetaugliche Federgabel können Sie in ihrer Härte so einstellen, wie Sie es bevorzugen.

Alles für die Stadt

Zurück in der Zivilisation zeigt sich das C5 SUV-Ebike als Citybike mit Format. Ein stabiler Gepäckträger für schwere Satteltaschen, LED-Front- und Rücklicht sowie Schutzbleche machen Sie fit für den Asphalt. Als Highlight verbauen wir von SachsenRAD eine Alarmanlage – eine ideale Diebstahlsicherung für jede Stadt! Und bei vernachlässigten Radwegen, Kopfsteinpflaster und Tramschienen in der Straße lernen Sie die Geländefähigkeit Ihres SachsenRAD SUVs erst Recht zu schätzen.

Sicher dank Alarmrücklicht

Um Sie noch besser vor Diebstahl zu schützen, ist das C5 Centro mit einem Alarmrücklicht ausgestattet. Der mitgelieferte Schlüssel erlaubt Ihnen, die Alarmanlage auch in vielen Metern Entfernung scharf zu stellen oder zu deaktivieren. Wird Ihr Zweirad ohne Ihr Wissen bewegt, leuchtet das Alarmrücklicht rhythmisch auf und eine Sirene ertönt. Damit können sich Diebe der Aufmerksamkeit ihrer Umgebung absolut sicher sein! Außerdem hat das Alarmrücklicht ein Bremslicht integriert: Sobald Sie Ihre Fahrt verlangsamen, leuchtet es noch heller auf.

Power dank XCruise V7 Mittelmotor

Das C5 wird von unserem neu konzipierter XCruise V7 Mittelmotor angetrieben. Er leistet erstaunliche 70NM Drehmoment und dank seines speziell entwickelten Drehmomentsensors registriert er exakt die Kraft, mit der Sie in die Pedale treten – und passt die Unterstützung an. Wenn Sie zum Beispiel einen Berg hochfahren und mehr Muskelkraft aufwenden, gibt der Motor mehr Unterstützung für Sie frei. Somit ist die Anfahrt auf steilem Gelände einfacher und Sie geraten nicht so schnell ins Schwitzen. Außerdem spart diese Technologie bis zu 30% Akkukapazität und die Tretunterstützung läuft viel harmonischer und angenehmer.

Alle Informationen in Farbe und auf einem Blick

Damit Sie immer über alle Aspekte Ihrer aktuellen Fahrt informiert sind, ist das C5 Centro mit einem robusten (IP65) 2 Zoll HD-Steuerdisplay ausgestattet. Der Vollfarb-Bildschirm besteht aus gehärtetem Glas mit abgeschrägtem Rand und besitzt unabhängige Bedientasten im ergonomischen Design. Das Display glänzt durch seine hohe Helligkeit und seinen weiten Betrachtungswinkel (IPS-LCD). Eine spezielle Bildschirmanpassungstechnologie sorgt für hervorragende Lesbarkeit auch bei Sonnenlicht und im Freien. 

Eines für Alles

Statt für ein Mountainbike, ein Citybike und ein Trainingsrad in der Garage oder Abstellraum Platz schaffen zu müssen, vereint das C5 Centro SUV-Ebike alle ihre Vorteile in einem gut durchdachten Fahrrad. Mit einer Reichweite im ECO-Modus bis zu 130km (abhängig von Fahrweise, Gewicht und Gelände) pendeln Sie ohne Schwitzen auch auf längeren und schwierigen Wegen zur Arbeit. Und am Wochenende lädt das SachsenRAD zu einer ausgedehnten Fahrradtour und einem wilden Ritt durch die Natur ein. Das C5 Centro ist ein echter Allrounder!

---------------------------------

Technische Details

FARBE
Schwarz
RAHMENMATERIAL
Aluminium

FRONTGABEL
Federgabel
REIFEN
KENDA On- und Off-Road Breitreifen, 27.5“ x 2,4"
SCHALTUNG
Shimano 7-Gang-Kettenschaltung
BREMSE
hydraulische Scheibenbremse
MOTOR:
SachsenRAD XCruise V7 Mittelmotor (36V, 250W), 70Nm, mit Drehmomentsensor
GESCHWINDIGKEIT
bis 25km/h, Geschwindigkeitssensor
BATTERIE
36V /13 Ah Li-Ionen-Akku
REICHWEITE
130 km Maximalreichweite im ECO-Modus
STÄNDER
Hinterbauständer (Aluminium)

BESONDERHEITEN
TFT Farb-LCD-Steuerdisplay, Fahrmodus Pedelec, LED-Frontlicht, Alarmrücklicht mit integriertem Bremslicht, Schutzblech, Gepäckträger

GESAMTGEWICHT
145kg zulässiges Gesamtgewicht

LIEFERUMFANG
SachsenRAD C5 Centro, Alarmanlage, Bedienungsanleitung, Ladegerät


Kategorie
Fahrrad | eBike | E-Citybike







Artikelnr.: BB12125

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
10%
(1)
0%
(0)
I
Ilona Pfeifer
Absolut Super

E-SUV CityBike C5 Centro mit Diebstahlsicherung ... Wir, mein Mann und ich haben uns dieses Fantastische e Bike gegönnt. Wir haben es direkt von Leipzig abgeholt, wurden kompetent und sehr zuvorkommend beraten. Man nahm sich Zeit.
Nun haben wir die zwei Räder zu Hause 💞 ... sind glücklich. Es freut mich als Sachse ein SachsenRad zu fahren. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen 7 Jahre kein Fahrrad fahren. Bin aufgestiegen und bin von Anfang an begeistert. Ich kann nur jedem dieses Super tolle Bike empfehlen.
Dieses SachsenRad kann man auch ohne E Unterstützung geschmeidig fahren. Diebstahlschutz durch die Alarmanlage (inklusive) ist ein Highlight. Man sieht ihm schon die solide Verarbeitung an!!
Preis Leistung ist fantastisch👌👌

T
Thomas
Top Ebike

Absolutes überzeugendes Ebike mit Top Ausstattung und Super robust.Klare Kaufempfehlung

L
Lothar Meyer
E-SUV C5Centro

Super schnelle Lieferung, Aufbau ohne Probleme,heute erste Runde getestet alles super . Ich muss dazu sagen das Ich schwebinter bin und nämlich daher alles gut gegangen danke.

C
Claudia Hahn
Geht so

Habe das Fahrrad 2 Wochen
Bin 2x 30 km gefahren
Beim 2x ging mir nach 4 km Kette runter
Zum Glück hatte ich Werkzeug dabei das Schutzblech musste ich runter machen
Und nach 20 km zeigt mein Akku ein strich weniger an trotz ecumodus
Eigentlich sollte ich ja mindestens 100 km kommen
Habe es auch nicht beansprucht mit Berg und so bin nur gerade Strecken
Gefahren

D
Danilo Weise
Erwartungen übertroffen

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Heute habe ich die erste Proberunde absolviert. Ich habe selten ein so leichtgängiges Rad gefahren und das auch ohne Unterstützung! Wegen des Gewichts und der breiten Reifen war ich skeptisch, ob sich das Bike ohne Unterstützung noch einigermaßen fahren lässt. Doch das Gegenteil war der Fall: Absolut leichtgängig. Da kann sich manches City- oder Trekkingbike ohne Motor eine große Scheibe abschneiden! Mit Unterstützung fuhr es sich dann auch bergauf genauso leicht. Ein Mittelmotor ist einfach nicht zu toppen, man hat alles besser im Gefühl. Auch die Kettenschaltung funktioniert einwandfrei leicht ohne rungsen. Die Lenkergriffe sind schön weich und wie das ganze Rad toll designed.