Gewinnspiele

Abschluss der Bloggeraktion mit Leicke-Produkten

Vor inzwischen gut zwei Monaten habe ich mit der Suche nach motivierten Bloggern begonnen. Gemeinsam mit Leicke war ich auf der Suche nach 10 Produkttestern. Mittendrin wurde die Anzahl sogar auf 10 erhöht, da die Nachfrage nach einem Produkt höher war als bei dem anderen. Leider wurden es keine 15 teilnehmenden Blogger, sondern nach Abzug einiger Ausfälle nur 8.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen teilnehmenden Bloggern fürs Teilnehmen und Leicke fürs Ermöglichen der Aktion bedanken. Im Anschluss findet ihr noch die Fazits der verschiedenen Blogger.

OTG-Hub

Claudia von dietesterin2014.wordpress.com (Zum Test)

Der Card Reader ist für mich zu einem absoluten „must have“ geworden. Er ersetzt so viele Gadgets auf einmal, wie sonst kein anderer. 5 von 5 Sternen.

Alexander von solardorf.eu (leider offline)

Wer sein Tablet oder Handy zum mobilen Büro umrüsten will, ist mit dem OTG Hub perfekt bedient. Einmal angeschlossen erkennt es alle Geräte sofort. Absolut empfehlenswert!

Wolfgang von wolfgang-dreher.com (Zum Test)

Der getestete USB OTG Hub ist eine tolle Erweiterung für Smartphone und Tablet, die viele zusätzliche Möglichkeiten bietet. Ich werde ihn sowohl als Speichererweiterung für unterwegs, als auch zum Aufbau eines Produktivsystems auf dem Schreibtisch mit Tastatur, Maus und Tablet verwenden. Dass die Zusammenarbeit mit Smartphones und Tablets nicht bei jedem Gerät sofort funktioniert hat, ist schade aber vom Hersteller des Hubs nicht zu beeinflussen. Vielmehr sind an dieser Stelle die Hersteller der Smartphones und Tablets gefordert die OTG Unterstützung auszubauen.

Falk von trakonor.de (Zum Test)

Tausend Dank! Ernsthaft, die Aktion war genau das, was ich mir darunter vorgestellt hatte. Simon von Basic Tutorials hat das ganze astrein koordiniert und das Unternehmen Leicke hat da ein paar geniale Produkte bereitgestellt. Wenn das immer so läuft, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei, sofern ich von der Technik her mitmachen kann. Daumen hoch!

Die Nexus 5-Hülle wird mich wohl bis ans Ende des Lebens meines Nexus begleiten und der OTG Hub noch lange darüber hinaus. Beide Produkte passen selbst mir als kleinlichem Poweruser hervorragend in den Kram.

André von zocker-android.de (Seite offline)

Sofern das mobile Endgerät kompatibel ist, erhält man mit dem Hebron Micro-USB-Hub eine tolle Möglichkeit zur Speichererweiterung und zum Datentransfer. Das federleichte Gewicht und das schicke Design machen einen hochwertigen Eindruck, weshalb ich das Gerät ohne Bedenken empfehlen kann.

Christian von android-port.de (Test 1, Test 2)

Der OTG-HUB ist ein tolles und praktisches Gadget mit einem super Preis- /Leistungsverhältnis welches in vielen Situationen durchaus hilfreich sein kann.

Slimport-HDMI-Adapter

Annette von aufregend67.blogspot.de (Zum Test)

Der SlimPort MyDP HDMI Adapter von der Firma Leicke ist ein tolles Gadget für Android und mit seinen Möglichkeiten (Sogar 3D) für 14,99€ ein Schnäppchen. Keine Installation sondern sofort Filme Streamen oder Games zocken. So muss das !!! 🙂

Antonia von produkttestsandmore.de (Zum Test)

Die Aktion war wirklich toll, leider gab es mein ausgesuchtes Zusatzprodukt nicht mehr, da hätte ich mir eine vorab Info von Leicke gewünscht. Der HDMI Adapter kam gleich beruflich in den Einsatz und hat eine Präsentation super durchgehalten. Zuhause jedoch wollte er nicht mit anderen Geräten kommunizieren 🙂 (2 TVs ausprobiert, sowie zwei PC Monitoere)
Ansonsten war wirklich alles gut, vielen Dank an Leicke und Simon für diese Aktion 😉

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close