News

Abschluss und Zusammenfassung der StilGut-Bloggeraktion

Im August haben wir für eine Bloggeraktion einige Blogger gesucht, die Lust hatten Produkte aus dem Hause StilGut zu testen. Insgesamt hätten 11 Blogger teilnehmen können, doch leider haben sich die meisten auf die gleichen Produkte beworben. Daher sind am Ende nur vier Teilnehmer dabei gewesen.

Inzwischen haben alle vier Teilnehmer ihre Tests abgeschlossen und einen entsprechenden Testbericht auf ihrer Seite veröffentlicht. Wir möchten euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten und berichten euch daher von den Meinungen der Blogger.

Wir danken allen Bloggern für die Teilnahme und StilGut für die Bereitstellung der Testprodukte.

Tragbarer Bluetooth Lautsprecher

Wie ihr seht, kann der Lautsprecher wirklich was und das ohne billig zu wirken. Auch wenn an den Bedienknöpfen gespart wurde, so haben sie keine Auswirkung auf den Klang. Immerhin lassen sie sich auch wunderbar bedienen. Was wirklich nervig ist, ist die Sprachansage die einem förmlich ins Ohr schreit, wenn man den Bluetooth-Modus einschaltet und die Geräte koppelt. Die Lautstärke vom vorherigen Mal wird nicht gespeichert und die Ansage kommt doppelt so laut aus der Box. Das ist nicht nur nervig, sondern auch wirklich laut. Also bitte nicht erschrecken. Ich bin begeistert und habe nicht erwartet, dass aus so einem kleinen Gerät wirklich so viel Klang herauskommen kann. Rena von secretwriterin.de

Hüllen fürs Huawei P9

Eine stillvolle und hochwertige Peremium-Hülle die ich in dieser Qualität auch von Stilgut nicht erwartet hätte. Es wird guter Schutz mit toller Verarbeitung kombiniert. Was mir persönlich aber allgemein an dieser Art Hüllen nicht gefällt das man bei umgeklappter Klappe nicht an den Fingerprintsensor kommt, dies ist aber nur mein persönliches empfinden. Von mir dennoch an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung. Christian von android-port.de (Test: Book Type mit Clip, Book Type ohne Clip, Ultraslim)

Auto-Starthilfe mit Powerbank 7.800 mAh und Nothammer

Ich bin begeistert von diesem Gadget welches einen wirklichen Nutzen bietet und meiner Meinung nach in jedes Auto gehört. In dem Set wurde wirklich an alles gedacht, von den verschiedenen Möglichkeiten die Powerbank zu laden bis hin zur praktischen Aufbewahrungstasche. Ich denke man sollte im Punkt Sicherheit nicht sparen so das der Preis von 99 Euro wirklich gerechtfertigt ist. Von mir eine klare und deutliche Kaufempfehlung. Christian von android-port.de

Powerbank 10.000 mAh mit Quick Charge 2.0

Die Powerbank ist optisch sehr ansprechend und konnte meinen Smartphone Akku mit 2300 mAh in unter 2 Stunden vollständig auf 100% aufladen (es hatte einen Stand von zirca 20%). Dabei waren mehr als 50% nach 45 Minuten gegeben. Für eine Notfallladung ist das eine sehr gute Zeit. Um den Lithiumionen-Akku der Powerbank 10.000 mAh ultraspeed quick charge 2.0 zu schonen, sollte man ihn wie oben erwähnt nicht unter 20% fallen lassen, leider kann man bei der  von StilGut nicht nachvollziehen, wie viel Prozent der Akku besitzt, sondern nur eine grobe Einschätzung durch mehrere LED, die einen den ungefähren Status anzeigen, tätigen. Sofern ich mein Smartphone während der Ladung nicht bediene kann ich es ungefähr dreimal mit der Powerbank laden. Die Powerbank ist im Gegensatz zu meiner anderen Powerbank der Marke Xiaomi (aus China) sehr hochwertig und ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei 39,99 € sehr zufriedenstellend ist. Christine von testtrullas.de

USB-C- und Magic Trio-Kabel

Alles in allem müssen wir sagen, hat uns die Qualität von StilGut überzeugt. Eine gute Verarbeitung, alles passt perfekt ohne „Wackelkontakte“ und die Übertragungsraten sind ebenfalls schnell. Dazu sieht es noch gut aus! Was will man mehr von Zubehör? Es soll funktioniert, dies tut es auch! Paul von motekgames.de

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close