News

Acer Aspire S24 – ultraflacher All-in-One-PC

Schönes Design, Funktionalität und Leistung stehen oben auf der Prioritätenliste eures neuen Arbeitscomputers? Zieht doch das Acer Aspire S24 in Betracht – neu vorgestellt auf der IFA in Berlin.

Bei dem Aspire S24 hat Acer speziell auf das Design geachtet. Dieser All-in-One-PC ist definitiv ein Hingucker durch das schwarz-mattgoldene Design. Das Display ist fast komplett randlos und ist lediglich 5,97 mm dick. Durch den 178-Grad-Betrachtungswinkel haben Kollegen aus fast jedem Winkel einen klaren Blick auf die gezeigten Inhalte.

Für Office Aufgaben oder anspruchsvolle Bilddateien eignet sich der PC perfekt. Ein Intel Core Prozessor der neusten Generation und die Möglichkeit Intel Optane-Speicher zu verwenden, bieten auch die Möglichkeit anspruchsvollere Aufgaben mit dem Rechner zu übernehmen. Er lässt sich mit bis zu 256 GB SSD- und 2 TB HDD-Speicherplatz ausstatten. Für die nötige Konnektivität sorgt Dual Band Wireless mit dem 802.11ac Standard und 2×2-MIMO-Unterstützung.

Es gibt noch viele weitere Features, die das Arbeiten mit dem Aspire S24 angenehmer machen sollen. So lässt sich das Display um -5 bis +30 Grad neigen und verfügt über ExaColor, eine Technologie von Acer für präzise Farbdarstellung. Für augenschonendes Arbeiten sorgt die BluelightShield- und Flickerless-Technologie. Um das Arbeiten noch angenehmer zu machen, kann das Handy kabellos über die Qi-Technologie aufgeladen werden. Einfach das Smartphone auf den Fuß legen und schon wird das Handy geladen. Natürlich muss das Smartphone die Technologie unterstützen.

Über den Preis hat sich Acer noch nicht geäußert, Informationen gibt es erst zu einem späteren Zeitpunkt. In den Handel kommt das All-in-One-Gerät Aspire S24 ab Q1 2018.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button