News

Acer Predator Thronos: Monströser Gaming-Stuhl für drei Monitore

MIt dem Predator Thronos enthüllt Acer auf der IFA 2018 einen monströsen Gaming-Stuhl, der stark an den Emperor XT Gaming-Stuhl von MWE Labs erinnert. Drei 27-Zoll-Monitore können an der Overhead-Halterung montiert werden. Außerdem bietet der Stuhl eine Fußstütze sowie eine PC-Halterung.

Als besonderes Extra bietet der Acer Predator Thronos einen Vibrationseffekt, der Spieler direkt ins Geschehen bringt. So werden Spiele noch intensiver.

Einen Preis hat Acer noch nicht genannt, dieser wird sich aber vermutlich in einem ähnlichen Preisrahmen wie der Emperor XT bewegen, der bei 7.000 Euro liegt. Auch der Marktstart ist noch nicht bekannt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close