Eingabegeräte Testberichte

ACGAM G402 Gaming-Maus & ACGAM P08 Mauspad im Test

Mittlerweile sind viele unterschiedliche Gaming-Mäuse und Mauspads auf dem Markt. In diesem Testbericht haben wir zwei Produkte von ACGAM getestet, und zwar die ACGAM G402 Gaming-Maus sowie das ACGAM P08 Mauspad. Wie sich die Maus in unserem Testbericht schlägt und ob diese uns überzeugen kann, könnt ihr hier nachlesen.

Lieferumfang

Der Lieferumfang bei der ACGAM G402 Gaming-Maus fällt fast identisch mit der mechanischen Tastatur ACGAM AG-109R aus, die wir vor kurzem getestet haben. Neben der Maus, befindet sich eine Treiber-CD mit im Karton, um die benötigte Software zu installieren.

Design

Optisch bietet die ACGAM G402 Gaming-Maus nicht wirklich viel. Die Maus ist in der Farbe Schwarz erhältlich und wird von dieser Farbe auch dominiert. An der linken und rechten Seite befindet sich jeweils eine Ablage für den Daumen sowie den kleinen Finger. Zudem werden das Mausrad, das ACGAM-Logo sowie die rechte und linke Seite der Maus durch eine RGB-Beleuchtung in verschiedenen Farben beleuchtet. Das Design ist jedoch eher schlicht gehalten und hebt sich nicht von anderen Mäusen ab.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button