News

Adobe CS2 kostenlos downloadbar!

Adobe stellt sehr beliebte Software, wie etwa Photoshop, her. Diese ist jedoch in der Regel sehr teuer und somit für den normalen User nicht rentabel. Zur Zeit bietet Adobe jedoch alle Produkte der Generation CS2 kostenlos zum Download an.

Dazu gehört folgende Software:

  • Creative Suite 2
  • Acrobat Standard 7.0
  • Acrobat Pro 7.0
  • Acrobat 3D 1.0 for Windows
  • Acrobat Pro 8.0
  • Audition 3.0
  • GoLive CS2
  • Illustrator CS2
  • InCopy CS2
  • InDesign CS2
  • Photoshop CS2
  • Photoshop Elements 4.0/5.0
  • Premiere Pro 2.0

Download von Adobe CS2:

Die Software ist direkt beim Hersteller downloadbar und somit vollkommen legal und kostenlos für jeden Benutzer zu erreichen. Zu beachten ist, dass der Hersteller älterer Betriebssysteme als Systemanforderung angegeben hat. Diese kann man jedoch meistens ohne Probleme ignorieren. Ich habe nur Photoshop CS2 aus dem Angebot unter Windows 7 getestet, vor der Installation kam jedoch nur eine Meldung, dass das Programm nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Diese habe ich mit „Das Programm wurde ordnungsgemäß installiert“ beendet bzw. abgebrochen und die Installation lief ohne Probleme durch und das Programm funktioniert auch ohne Probleme. Also macht euch wegen der Anforderung keine Gedanken.

Die Links zu den Downloads und dazugehörige Seriennummern findet ihr hier: Adobe CS2-Download

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close