Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 17: Creative Sound BlasterX H3 Headset

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Wir haben heute für euch das Creative Sound BlasterX H3 Gaming-Headset in unserem Adventskalender! Creative ist eine der bekannteren Marken im Bereich Gaming-Headsets und setzt bei dem Creative Sound BlasterX H3 auf ein robustes und faltbares Headset, welches auch noch sehr komfortabel sein soll. Denn das Creative Sound BlasterX H3 wurde speziell dafür entworfen, leicht und bequem & doch faltbar und portabel zu sein! So kannst du das Headset überall mit hinnehmen, auf LAN-Partys oder zu Freunden!

Das Headset verfügt über ein abnehmbares, rauschminderndes Mikrofon und eine In-Line-Lautstärke- und Mikrofonsteuerung für weitere Vielseitigkeit. Die großen reaktiven 40-mm FullSpectrum Treiber-Treiber sind paarweise in den Ohrmuscheln angelegt, um für kräftige Bässe und erstaunliche Klarheit zu sorgen.

Das Creative Sound BlasterX H3 ist noch ganz neu auf dem Markt und kostet aktuell etwa 76 Euro bei Amazon.

Zum heutigen Gewinnspiel

Technische Daten

Kopfhöreranforderungen

  • Treibereinheit: 40 mm-Neodymmagnet
  • Frequenzumfang: 20Hz – 20kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Empfindlichkeit: 118 dB/mW @ 1 kHz

Boom-Mikrofon-Anforderungen

  • Unidirektionale Rauschminderung
  • Frequenzumfang: 100 Hz – 15 kHz
  • Impedanz: < 2.2 kOhm
  • Empfindlichkeit: -40 dB @ 1 kHz

Software

  • BlasterX Acoustic Engine Lite (Download aus dem Web)

BlasterX Acoustic Engine Lite Software Anforderungen

  • Intel® Core™2 Duo- oder äquivalenter AMD®-Prozessor (mindestens 2,8 GHz empfohlen)
  • Intel-, AMD- oder 100% kompatibles Motherboard
  • Microsoft® Windows 10 32/64 Bit, Windows 8.1/8.0 32/64 Bit, Windows 7 32/64 Bit, Windows Vista™ 32/64 Bit mit SP1 oder höher
  • 1 GB RAM
  • >600 MB freier Festplattenspeicher
  • Analoganschluss für Kopfhörer/Mikrofon verfügbar für PC/Mac/Android/iOS/PS4/XBOX-Geräte.
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close