Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 13: InnoWAVE Orange Kopfhörer

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Heute gibt es etwas knallig buntes für euch und es handelt sich dabei nicht um Christbaumschmuck. Nein, heute habt ihr die Chance den InnoWAVE Orange Kopfhörer zu gewinnen.
Im Hause InnoDevice wird ein innovatives Design als wichtiges Kriterium gehandelt. Doch die Qualität leidet bei weitem nicht unter dem Design, so verfügt der Kopfhörer über:

  • 40 mmm dynamische Treiber
  • Frequenzumfang von 19Hz – 23.000 Hz
  • Impedanz 32 Ohm
  • Schalldruckpegel 103dB
  • Eingangsleistung 100m
  • Anschluss über 3,5 mm goldbeschichtete Stereo Mini-Plug

Sein Gewicht ohne Kabel beträgt gerade einmal 170 Gramm. Wenn ihr also auf innovative und trendige Dinge steht, die über eine Top-Qualität verfügen, führt kein Weg am InnoWAVE Orange vorbei.

Der InnoWAVE Orange wurde 2014 mit dem IF Design Award ausgezeichnet und verfügt über einen wellenähnlichen Kopfbügel. Wer mit dem Kopfhörer unterwegs ist, kann sich sicher sein, dass er einen echten Hingucker trägt!

Die unverwechselbaren Kopfhörer bietet euch noch ein Noise Cancelling, welches externe Geräusche komplett ausschließt. Dadurch werden die Ohren bzw. das Gehör geschont und das typische Pfeifen in den Ohren nach langer Nutzung mit lauter Musik bleit euch erspart. Solche Kopfhörer sind speziell für eine enorm hohe Abschirmung von Außengeräuschen entwickelt worden. So kommen die Kopfhörer überall dort zum Einsatz, wo ein gewisser permanenter störender Lärmpegel vorhanden ist.

Aktuell werden für den InnoWAVE Orange etwa 150 Euro bei Amazon fällig.

Zum heutigen Gewinnspiel

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button