Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 3: Noctua NH-D15S

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Der Noctua NH-D15S ist einer der platzsparenden CPU-Kühler schlecht hin. Wir haben den Oberklasse-Lüfter für euch im Türchen Nummer 3 in unserem Adventskalender.

Bereits in unserem Test überzeugte der platzsparende NH-D15S von Noctua. Geeignet ist es für ATX sowie micro-ATX-Gehäuse und durch seine asymmetrische Form bietet er bis zu 65mm Platz für RAM-Riegel mit einer großen Bauhöhe. Ebenso wenig versperrt er den Platz auf PCIe Slots.

Mit dem hauseigenen SecuFirm2 Montagesystem wird das Produkt dann noch abgerundet. Für alle aktuellen Sockel bietet Noctua den optimalen Anpressdruck und maximalen Komfort bei der Montage. Für den perfekten Kundensupport ist noch das NM-I3 Montageset kostenlos verfügbar. Dann ist auch die Kompatibilität für die Sockel LGA1336 und LGA775 gesichert.

Aktuell liegt der Preis des Noctua NH-D15S bei 79,90€.

Zum heutigen Gewinnspiel

Sockel-Kompatibilität Intel LGA2011-0 & LGA2011-3 (Square ILM),
LGA1156, LGA1155, LGA1151, LGA1150AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ (Backplate erforderlich)
Abmessung ohne Lüfter H 160mm x B 150mm x T 135 mm
Abmessung mit Lüfter H 165mm x B 150mm x T 135mm
Gewicht ohne Lüfter 980g, mit Lüfter 1150g
Material Kupfer (Boden und Heat-Pipes), Aluminium (Kühlrippen),
verlötet und vernickelt
Lüfter-Kompatibilität
  • 140x150x25 (mit 120x120x25 Montagelöchern)
  • 140x140x25 (mit 120x120x25 Montagelöchern)
  • 120x120x25
 Lieferumfang
  •  1x NF-A15 PWM Premium Lüfter
  • Low-Noise Adapter (L.N.A.)
  • Lüfterklammern für zweiten Lüfter
  • NT-H1 high-end Wärmeleitpaste
  • SecuFirm2 Montage-Kit
  • Noctua Case-Badge aus Metall
 Garantie  6 Jahre

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close