Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 10: 2x Turtle Beach Ear Force Stealth 420x Wireless Gaming-Headset

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Beim Spielen kommt es immer auf den richtigen Sound an. Und da hierbei keine Abstriche gemacht werden sollten, ist es von Vorteil, wenn ein Turtle Beach Ear Force Stealth 420x verwendet werden kann. Noch besser ist es aber, wenn man es kostenlos erhält. Die Headsets sind besonders hochwertig und demnach auch etwas teuer. Doch mit etwas Glück kannst du heute eines der Wireless Gaming-Headsets für die Xbox One gewinnen, denn wir verlosen zwei Stück.

Bei Turtle Beach fällt schon auf den ersten Blick auf, dass hierbei mehr Qualität als sonst erwartet werden darf. Das Headset sitzt wie angegossen. Ganz gleich, welche Kopfgröße auch vorhanden ist. Gleichzeitig ist solch ein Headset auch für längere Spielerlebnisse wie geschaffen.

Gerade wenn mit Sprachsteuerung gespielt werden möchte, darf solch ein Headset nicht fehlen. Schnell wird der Spieler die Vorzüge spüren, oder erleben können. Und das Beste daran ist, dass an der Xbox One kein Kabel im Weg sein muss. Wenn es darum geht, sich frei im Raum bewegen zu können, kann das Headset begeistern. Natürlich gibt es die Möglichkeit, den Kopfhörer jederzeit aufzuladen. Funkkopfhörer funktionieren schließlich mit Akkus. Der Akku kann bis zu 15 Stunden durchhalten. Und so kann auch schon mal die ganze Nacht durchgespielt werden.

Das Turtle Beach Ear Force Stealth 420x ist auch als normales Headset verwendbar. An allen anderen Geräten kann es einfach über ein 4-poliges Klinkenkabel verwendet werden. Somit steht auch der Nutzung am PC, Smartphone oder Tablet nichts im Wege. Dort allerdings dann leider nur mit Kabel.

Es sind vor allem die Farben Schwarz und Grün, welche das Gesamtbild dieser des Stealth 420x prägen und dazu beitragen, dass die Kopfhörer unverwechselbar werden. Doch auch die separate Chat- und Game-Lautstärkeregelung macht das Headset einzigartig. So könnt ihr jederzeit entscheiden, worauf aktuell euer Fokus liegen soll.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button