Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 10: Creative Sound BlasterX Kratos S5 & AE-5

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Die erste zweistellige Zahl ist erreicht. Bereits zum zehnten Mal verlosen wir in diesem Dezember ein Adventsgeschenk. Um dies ausgiebig zu feiern, beschenken wir die heutigen Gewinner mit zwei hervorragenden Geschenken von Creative. Neben dem Sound BlasterX Kratos S5 Soundsystem verlosen wir die Sound BlasterX AE-5 Soundkarte.

Sound BlasterX Kratos S5

Das 2.1-Gaming-Lautsprechersystem Sound BlasterX Kratos S5 wartet mit einer anpassbaren RGB-Beleuchtung und exzellentem Klang auf. Dank des hochauflösenden USB-Audios (24 Bit/96 kHz) können selbst feinste Details vernommen werden. Für Gamer stellt das Sound BlasterX Kratos S5 ein unverzichtbares System dar, da sich durch den präzisen Klang Vorteile ergeben können. Darüber hinaus sorgt es mit feinem Klang für eine realistische, einmalige Spielerfahrung. Erreicht wird all dies jedoch nicht nur durch das hochauflösende USB-Audio. Auch individuell abgestimmte Treiber mit qualitativen akustischen Kammern aus Holz tragen zum Klangerlebnis bei. Der Holzbau des Gehäuses sorgt für eine gegenüber Kunststoffgehäusen deutlich bessere Resonanzdämpfung. Durch diese wird ein voller, natürlicher Klang erreicht, den Kunststofflautsprecher in dieser Form nicht bieten können.

Darüber hinaus bietet das System Kratos S5 vollständig anpassbaren 7.1-Surround-Sound und weitere Audioverbesserungen. Das Lautsprechersystem kann somit vollständig auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden. Es eignet sich daher nicht nur für optimierten Spielklang, sondern auch für Film- und Musikwiedergabe. Dank der akustischen Optimierung wird das Hören von Musik mit dem Kratos S5 zu einem echten Erlebnis – selbst kleinste Details können klar und präzise wahrgenommen werden.

Abgerundet wird das System durch das “Aurora Reactive Lighting System“, mit dem eine individuelle RGB-Beleuchtung realisiert werden kann. Akustische Individualisierungen lassen sich indes über die vollständig anpassbare Software “Sound Blaster Connect“ vornehmen.

Das Produkt bei Amazon Zum ersten Gewinnspiel

Sound BlasterX AE-5

Zusätzlich zu diesem einmaligen Lautsprechersystem verlosen wir in der zehnten Adventsverlosung die Soundkarte Sound BlasterX AE-5 von Creative. Bei dieser handelt es sich nicht um irgendeine, sondern um eine “Hi-Resolution PCIe Gaming“-Soundkarte, die ideal für hochauflösenden Klang ist, der unter anderem bei der Klangwiedergabe von Spielen, Filmen und Musik angestrebt wird. Ergänzt werden die hervorragenden Eigenschaften der Soundkarte durch Xamp. Hierbei handelt es sich um einen neu entwickelten Kopfhörerverstärker mit Bi-Amplifikationstechnologie, der ebenfalls aus dem Hause Creative stammt. Durch Xamp wird ein unverfälschtes Audioerlebnis per Kopfhörer vermittelt. So kann die Soundkarte Sound BlasterX AE-5 eine 32 bit 384 kHz-Wiedergabe mit einem 122dB-DNR, mit minimaler Verzerrung und Jitter liefern.

Insgesamt ergibt sich so eine maximale Leistungsfähigkeit, die für beste Audioerfahrungen sorgt. High-End-Liebhaber und Besitzer von hochwertigen Gamingsystemen dürften sich daher über diese besondere Soundkarte von Creative freuen. Ihre Systeme werden durch dieses hochwertige Element noch weiter aufgewertet.

Neben den enormen Vorteilen fällt vor allem die RGB-Beleuchtung auf. Gamer und PC-Fans, die den Untergang der klassischen Soundkarte seit Jahren prophezeien werden durch die Sound BlasterX AE-5 eines Besseren belehrt – eine derart hochwertige Soundkarte sorgt auch heute noch für einen hörbaren Unterschied.

Kurzum: Eine wunderbare Soundkarte, die ein unverfälschtes Audioerlebnis möglich macht.

Das Produkt bei Amazon Zum zweiten Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button