Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 11: LG X Screen Smartphone

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Mit dem LG X Screen hat sich heute ein ganz besonderes Smartphone in unserem Adventskalender versteckt, das ihr gewinnen könnt. LG hebt sich mit dem X Screen von der Konkurrenz ab und bietet einen zweiten Bildschirm an. Doch welche Highlights dürfen von diese Gerät nun erwartet werden?

Das Display ist mit 5 Zoll nicht nur groß, sondern auch in der Lage, alles gut darstellen zu können. Dafür sorgt die HD-Auflösung des IPS-Displays. Und wenn dann ein Bildschirm nicht mehr ausreichen sollte, gibt es den sogenannten „Second Screen“. Einfach mal einen zweiten Bildschirm verwenden zu können, sorgt dafür, dass mehr Komfort in Anspruch genommen werden kann. Der Second Screen ist besonders energiesparend und kann euch daher durchgehend beispielsweise über verpasste Nachrichten informieren.

Angetrieben wird das LG X Screen von einem starken 1,2 GHz Quad-Core Prozessor, der müheloses Multitasking erlaubt. Dazu kann er auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen.

Mit den Kameras des Smartphones gelingen Dank Gestensteuerung, die sobald man lächelt ein Foto macht, nicht nur perfekte Selfies, sondern auch wunderbare Momentaufnahmen. Die Frontkamera des LG X Screen bietet eine Auflösung von 8 Megapixeln, während die hochwertige Hauptkamera 13 Megapixel zu bieten hat.

Mit schnellem LTE und ausreichendem 2.300 mAh Akku seid ihr auch unterwegs immer gut gerüstet und könnt die Entertainment-Welt immer mit euch herumführen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close