Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 15: Fractal Design Core 3300 PC-Gehäuse

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Hinter dem heutigen Türchen im Adventskalender verbirgt sich der Fractal Design Core 3300. Fractal Design ist für qualitativ hochwertige Gehäuse, auch im unteren Preissegment, bekannt. Genau das dürft ihr vom Core 3300 auch erwarten.

Auf unnötige Spielereien wird bewusst verzichtet, sinnvolle Extras wie Staubfilter, Kabelmanagement sowie gummierte Kontaktpunkte sind natürlich vorhanden. Ihr könnt im Deckel, Boden und den Seitenteilen zusätzliche Lüfter einbauen, falls die vorhandenen nicht ausreichen sollten.

Qualitativ steht der Core 3300 teureren Modellen in nichts nach und überzeugt auf ganzer Linie. Aktuell kostet das Fractal Design Core 3300 etwa 70 Euro bei Amazon.

Zum heutigen Gewinnspiel

Gehäuse Widebody Miditower
Formfaktor ATX, E-ATX. Micro ATX. Mini ITX
Abmessungen in mm (B x H x T) 233 x 451 x 517
Netzteilunterstützung ATX PSUs bis zu 170 mm tief bei Nutzung des Bodenlüfters (140 mm)
PCI/AGP Unterstützung Bis zu 430mm
I/O Panel
  • 2x USB 3.0
  • Audio Ein-/Ausgang
  • Power-Knopf/Reset
  • HDD-Kontrolleuchte
Laufwerke
  • 2x 5,25″
  • 3x 3,5″
  • 2x 2,5″
Erweiterungskartenslots 7 Slots
Lüfter
  • Front: 2x 120/140 mm (1x 140 mm Silent Series R2 Lüfter verbaut)
  • Rückseite: 1x 120 /140 mm (1x 140 mm Silent Series R2 Lüfter verbaut)
  • Deckel: 2x 120/140 mm Lüfter (optional)
  • Boden: 1x 120/140 mm Lüfter (optional)
  • Seitenteil: 1x 120/140 mm Lüfter (optional)
Gewicht 7,8 kg
Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close