Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 16: AVM FRITZ!Box 7590

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Die FRITZ!Box ist mehr als ein einfacher Router. Damit passt sie sich unserem Zeitgeist an und erfüllt unsere Wünsche. Denn wir erwarten heute wesentlich mehr als bloß ins Internet gehen zu können. Mit der AVM FRITZ!Box 7590 erhalten wir mehr – eine Vollausstattung mit allen erdenklichen Funktionen.

Unser heutiges Adventsgeschenk setzt auf Supervectoring, wodurch mit einem DSL-Anschluss Downloadraten von bis zu 300 MBit pro Sekunde erreicht werden können. Die FRITZ!Box 7590 bietet somit eine Verdreifachung der bisher gewöhnten Surfgeschwindigkeit. Doch nicht nur schnelles DSL macht die FRITZ!Box 7590 aus. Neben dieser essentiellen Funktion bietet das Gerät zahlreiche Anschlüsse, die die Grundvoraussetzung für ein voll ausgestattetes High-Speed-Netzwerk bieten.

Videos, Musik und Fotos werden im Heimnetz ohne Verzögerung an alle Endgeräte verteilt. Möglich werden die enormen Geschwindigkeiten durch schnelles WLAN AC mit Multi-User MIMO. Hierbei werden die Datenströme nicht nacheinander, sondern parallel an alle Endgeräte verteilt. Durch diese Technik wird eine deutliche Geschwindigkeitserhöhung des WLANs am Endgerät erreicht, da Daten nicht mehr in eine Art Warteschlange geraten, sondern unverzüglich an das anfordernde Endgerät geleitet werden. So können mit der FRITZ!Box 7590 Übertragungsraten von bis zu 1.733 MBit/s auf dem 5-GHz-Band sowie 800 MBit/s auf dem 2,4-GHz-Band erreicht werden.

Darüber hinaus stellt die 7590 eine vollwertige Telefonanlage dar, an die alle möglichen Telefone angeschlossen werden können. Unterwegs informiert die FRITZ!Box auf der Smartphone-App über entgangene Anrufe und Sprachnachrichten. Auch das Installieren eines Anrufbeantworters, einer Faxfunktion sowie einer E-Mail-Weiterleitung sind möglich. Über DECT können außerdem diverse Smart Home-Geräte des Herstellers verbunden werden.

Mit der FRITZ!Box 7590 verlosen wir heute also die Ideallösung für ein schnelles, multimedial genutztes Heimnetzwerk mit zahlreichen Geräten. Schnelles Internet wird mit der FRITZ!Box zur Selbstverständlichkeit. Nutze heute also deine Chance, dieses einzigartige Gerät zu gewinnen und dein Heimnetzwerk auf ein neues Level zu heben.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close