Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 18: Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Mit dem Nitro Concepts S300 verlosen wir heute einen hochwertigen Gaming-Stuhl. Mit qualitativem Stoffbezug wirkt der Stuhl sehr hochwertig und fügt sich ideal in jedes Zimmer ein. Angeboten wird der Stuhl in verschiedensten Farben, aus denen der Gewinner der heutigen Verlosung frei wählen kann. Die eingesetzten Farben der Stühle überzeugen in der Praxis vor allem durch Intensität.

Darüber hinaus weiß der Nitro Concepts S300 vor allem durch eine bequeme, atmungsaktive Kaltschaumpolsterung und vielfältige individuelle Einstellungsmöglichkeiten zu überzeugen. Neben den normalen Einstellmöglichkeiten eines hochwertigen Gaming-Stuhls verfügt der Nitro Concepts S300 auch über verstellbare 3D-Armlehnen, eine anpassbare Wippmechanik der Rückenlehne und vielfältige Neigungs- und Verstellmöglichkeiten in allen erdenklichen Winkeln. Die bereits erwähnte Kaltschaumpolsterung ermöglicht aufgrund der Atmungsaktivität sowohl an warmen als auch an kalten Tagen hervorragenden Komfort. Durch die Verformungsresistenz des Kaltschaums ist darüber hinaus für gleichbleibenden Komfort auch bei häufiger Nutzung des Stuhls gesorgt.

So ist es jedem Nutzer möglich, den Stuhl entsprechend seiner individuellen Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Geeignet ist er indes für Nutzer mit einem Körpergewicht von bis zu 135 Kilogramm. Um jeder Person einen bequemen Sitz zu ermöglichen, weist der Stuhl mit einer Gesamthöhe von 128 bis 140 Zentimetern, einer Sitzflächenhöhe von 48 bis 61 Zentimetern und einer 87 Zentimeter hohen Rückenlehne recht großzügige Maße auf.

Getragen wird er von leisen 50-mm-Rollen, welche den Einsatz auf verschiedenen Untergründen ermöglichen. Hinsichtlich des Designs handelt es sich um einen klassischen Gamingstuhl. Stilistisch recht schlicht gehalten stechen die kräftigen Farben sehr stark heraus, wodurch dem Nitro Concepts S300 ein modernes Aussehen verliehen wird.

Nitro Concepts S300 bei Idealo Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close