Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 18: Phicomm Clue L Smartphone & FIR302B Router

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Das 18te Türchen unseres Adventskalenders ist jetzt schon geöffnet, wie die Zeit rast – nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Heute versüßt euch Phicomm mit zwei Gewinnen die Warterei. Heute könnt ihr das Phicomm Clue L Smartphone und den FIR302B Router gewinnen, es wird also wieder zwei Verlosungen geben.

Phicomm Clue L Smartphone

Das Clue L von Phicomm ist ein Einsteiger-Smartphone, welches mit einem günstigen Preis überzeugen kann und dennoch einige Features mit sich bringt. So ist die Leistung mit einem Vierkern-Prozessor mit 1,1 GHz Taktfrequenz (Quallcomm MSM8909) zwar nicht für aktuelle Spiele geeignet, bietet jedoch genug Leistung um das Smartphone im Alltag gut benutzen zu können. Auf dem Clue L läuft Android 5.1 als Betriebssystem auf einem 5 Zoll Display mit 480 x 854 Pixel Auflösung.

Dazu hat das Smartphone dann noch 1 GB RAm sowie 8 GB internen Speicher, der per SD-Karte noch um 64 GB erweitert werden kann. Eine 5 MP Kamera mit Autofokus und eine 2 MP Frontkamera eignen sich für spontane Schnappschüsse. Außerdem ist das Smartphone DualSIM-fähig und bietet dabei sogar LTE-Unterstützung.

Bei Redcoon ist das Phicomm Clue L für 89 Euro zu haben. Wir verlosen das Smartphone in der Farbe Blau.

Zum ersten GewinnspielZum zweiten Gewinnspiel

Phicomm FIR302B Router

Der Phicomm FIR302B ist ein Einsteiger-Router, der jedes Netzwerk effektiv erweitern kann und für viele Haushalte ausreicht. Er ist sehr energiesparend konzipiert und bietet alle gängigen Features.

Für LAN/WAN-Ports stehen 100 Mbit/s Übertragungsraten zur Verfügung, was bei heutigen DSL-Verbindungen ausreicht. So kann jeder mit dem FIR302B sein Netzwerk erweitern und das Signal auch kabellos weiter übertragen. Denn der Router unterstützt auch 2,4 GHz WLAN mit Übertragungsraten mit bis 300 Mbit/s.

WPS, WPA und WPA2 darf fürs WLAN natürlich auch nicht fehlen. Somit kann jedes WLAN-Gerät einfach und sicher verbunden werden.

Bei Amazon ist der Phicomm FIR302B für etwa 20 Euro erhältlich.

Zum ersten GewinnspielZum zweiten Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close