Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 2: Gamewarez „Crimson Hurricane“-Sitzsack in Lederoptik

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Komfort ist auch beim Spielen ein wesentlicher Faktor. Wir möchten schließlich nicht auf dem harten, kalten Boden oder auf der unbequemen Couch hocken, wenn wir uns in einem Spiel befinden. Neben klassischen Computerstühlen, die nur selten für lange Spielsessionen geeignet sind, stehen uns daher auch Gamingstühle und nicht zuletzt Gamingsessel zur Verfügung. Letztere gewinnen aufgrund ihres berauschenden Komforts immer mehr an Beliebtheit. Aus diesem Grund versteckt sich hinter dem zweiten Türchen unseres Adventskalenders der “Crimson Hurricane“-Sitzsack in Lederoptik. Gamewarez ist für seine hervorragenden Sitzsäcke bekannt und genießt unter Gamern einen hervorragenden Ruf. So zeichnet sich auch der Crimson Hurricane durch angenehmen Sitzkomfort und außergewöhnliche Qualität aus – ein typisches Gamewarez-Produkt eben.

Funktionalität und Design werden durch den hochwertigen Sitzsack in einzigartiger Manier vereint. Bereits optisch weiß der in Lederoptik präsentierte Sitzsack zu überzeugen. Das edle Schwarz des Sitzsacks harmoniert mit den sichtbaren Nähten der Sitzfläche ebenso wie mit der roten Naht, die am Rand des Sitzsacks sichtbar wird und durch den offenen Kontrast zur Sitzfläche ein optisches Highlight darstellt. An der rechten Seite des Sitzsacks finden sich darüber hinaus die für Gamewarez typischen Seitentaschen. Diese lassen sich dank eines Klettverschlusses beliebig vergrößern und verkleinern. Sie machen es also möglich, Fernbedienung, Headset, Getränk und Verpflegung allzeit griffbereit zu halten. Durch die Größenverstellbarkeit wird es zudem möglich, die Anzahl der Taschen zu variieren – du kannst also sowohl einen großen als auch viele kleine Gegenstände in den Seitentaschen verstauen.

Die Hülle des Crimson Hurricane besteht aus Polyurethan, Polyester und Baumwolle, während die Füllung zu 100% aus staubfreien EPS-Perlen besteht, die in Deutschland hergestellt wurden. Selbstverständlich ist der Sitzsack sowohl wasser- als auch schmutzabweisend. Er lässt sich darüber hinaus leicht reinigen und ist schwer entflammbar. Kurzum: Er ist der perfekte Gamingsitzsack.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button