Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 20: Logitech Create Tastatur-Case

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Auch heute befindet sich hinter unserem zwanzigsten Adventskalender Türchen wieder ein echter Technik–Hammer für euch – das Logitech Create Tastatur-Case fürs iPad Pro 12,9″ in schwarz.

Cooles Design mit innovativer Technologie

Auch bei diesem Zubehör setzt das bekannte Schweizer Unternehmen Logitech wieder auf Innovation verbunden mit hoher Qualität. Das schlanke Case schützt das iPad auf der Innenseite mit passgenau gewölbtem Aluminium. Außen überzogen mit wasserabweisendem Material in klassischem Schwarz verhindert es Schaden durch Stöße, Spritzer und Kratzer. Somit ist es für jeden Lebensstil der perfekte Begleiter. Alle Ausgänge bleiben frei nutzbar durch passgenaue Aussparungen, genauso wie alle vier Lautsprecher des iPad Pro.

Der Clou ist aber natürlich die eingebaute Tastatur mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Eingabe über die Tastatur ermöglicht es, die 12,9″ des Bildschirms komplett zu nutzen. Mit Hilfe der integrierten iOS-Sondertasten lassen sich alle Mac-spezifischen Befehle ausführen. Beim Aufklappen des Case wird das iPad automatisch aus dem Standby-Modus geholt und nach Gebrauch wieder dorthin zurückversetzt. So wird die Stromkapazität optimal genutzt. Im Case kann das iPad zum Tippen aufgestellt oder zur Ansicht ganz umgeklappt werden – wie es gerade am Besten passt.

Tastatur ohne Akku-Frust

Durch Smart Connector werden iPad und Tastatur beim Aufstecken sicher miteinander verbunden. Eine Bluetooth Verbindung ist überflüssig. Da über Smart Connector auch die Stromversorgung der Tastatur erfolgt, gehört lästiges Aufladen zur Vergangenheit und ein Stromausfall während der Nutzung wird verhindert. Der Kabelsalat zu Hause bekommt keinen Zuwachs.

Optimaler Schutz und neueste Technologie wurden bei dieser Tastatur auf ein Gewicht von 725g komprimiert.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close