Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 20: Reolink Argus

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Heute findet bereits die zwanzigste Verlosung im Rahmen unseres Adventskalenders statt – Weihnachten naht. Im Rahmen dieses Gewinnspiels könnt ihr heute ein kabelloses Smart Home-Element von Reolink gewinnen: die kabellose Überwachungskamera „Argus“. Der eindeutigste Vorteil dieser Smart Home-Kamera ist die Tatsache, dass die eigenen vier Wände mit Hilfe dieses einfach zu installierenden Gerätes jederzeit und von jedem Ort aus eingesehen werden können. Wer sein Hab und Gut nie aus den Augen lassen will, ist mit der Reolink Argus also sehr gut bedient.

Sie ermöglicht einen Rundumblick und kann an jedem beliebigen Ort innerhalb der eigenen Wohnung installiert werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Überwachungskameras ist sie sogar für den Einsatz im Freien geeignet. Mit der Reolink Argus kann also auch der eigene Garten überwacht werden. Selbstverständlich sind hierbei Bewegungsmeldung und Aufzeichnung auffälliger Aktivitäten.

Dank der Koppelung mit dem Smartphone des Nutzers, welche über eine App des Herstellers erreicht wird, werden Auffälligkeiten umgehend an diesen gemeldet. Darüber hinaus besteht auch in jeder anderen Situation die Möglichkeit, das derzeitige Bild der Kamera über das Smartphone einzusehen.

Wie bereits angedeutet kann die Kamera komplett ohne Kabel genutzt werden. Sie wird mit Hilfe von insgesamt vier Batterien betrieben und nutzt eine WLAN-Verbindung. Die Speicherung der aufgezeichneten Bilder erfolgt indes auf einer microSD-Karte.

Mit einer FullHD-Auflösung bietet die Reolink Argus ein hochwertiges Bild, auf dem auch Details problemlos erkannt werden können. Wer sich hinsichtlich der eigenen vier Wände ein sicheres Gefühl verschaffen möchte, profitiert mit der Reolink Argus also vom aufgenommenen Bild – jede Bewegung, jedes kleine Detail wird aufgezeichnet und kann auf der Aufnahme erkannt werden. In diesem Punkt übertrifft die Argus Lösungen anderer Hersteller, die ein verpixeltes, unzulängliches Bild bieten, um Längen.

Hinzu kommt ein Nachtsichtmodus, mit dem auch bei vollkommener Dunkelheit ein ansehnliches Bild aufgezeichnet werden kann. Smart Home-Freunde finden in der Reolink Argus insgesamt also eine ideale Lösung für die Videoüberwachung des eigenen Haushaltes.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close