Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 21: Mobiler 4G/LTE-WLAN-Router M7350 von TP-LINK

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Mit dem mobilen Router M7350 kannst du unterwegs überall einen LTE-Hotspot einrichten und bis zu zehn Endgeräte mit dem Internet verbinden. Ein idealer Helfer im Familienurlaub oder auch wenn du beruflich unterwegs bist – und das international. Denn der Router beherrscht den Mobilfunkstandard HSPA+ auf den gängigen Mobilfunkbändern der Welt. Er funkt mit bis zu 150 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Für genügend „Saft“ ist dabei gesorgt. Der wiederaufladbare Akku läuft bis zu zehn Stunden. Der M7350 verfügt zudem über einen Micro-SD-Slot für Speicherkarten bis zu 32 GB. Damit könnt ihr bequem Daten austauschen – entweder über die USB-Verbindung zu einem Laptop oder PC oder kabellos zu anderen Geräten, die an den Hotspot angebunden sind.

Unseren ausführlichen Testbericht zum TP-LINK M7350 findet ihr hier. Aktuell kostet der mobile Router etwa 96 Euro bei Amazon.

Zum heutigen Gewinnspiel

TP-LINK_M7350

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button