Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 21: Razer Wildcat Controller

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Nur noch 3 Tage bis Weihnachten und um den Platz unter eurem Weihnachtsbaum noch ein wenig zu füllen, verlosen wir heute den Razer Wildcat Controller.

Razer Wildcat – Xbox Controller mit vielen Möglichkeiten

Einen kleinen Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten? Warum nicht! Der Razer Wildcat Controller für die Xbox lässt sich an eure Wünsche anpassen und bietet sogar noch die Möglichkeit weitere Tasten anzubringen. Zwei Buttons auf der Rückseite und zwei weitere auf der Oberseite helfen euch euren individuellen Spielstil noch weiter zu verbessern. Die Funktionen lassen sich frei konfigurieren.

Das Panel an der Unterseite ist ein weiteres wichtiges Feature. Ihr verliert niemals den Fokus auf das Spiel und braucht nicht einen Blick auf den Controller wagen. Vom Durchschalten der Profile bis hin zum Stummschalten des Mikrofons lässt sich alles bequem über den Controller regeln.

Um euch nicht aus dem Konzept zu bringen, behält Razer die Form des Controllers so nah wie möglich am Original. Nur das Gewicht und die Ergonomie wurden weiter verbessert. Für den Transport gibt es für euch noch ein kleines Etui.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"