Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 23: Blue Yeti Midnight Blue USB-Mikrofon

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Im heutigen Türchen unseres Adventskalendergewinnspiels befindet sich ein USB-Mikrofon von Blue. Um genau zu sein, handelt es sich um das Yeti in der Farbe Midnight Blue, welches einen Wert von 135,00 € hat! Das Yeti bietet eine tolle Aufnahmequalität für Streamer, YouTuber oder auch Musiker. Zudem bietet es viele kleine Einstellungsmöglichkeiten, um eure Stimme auch ohne ein Mischpult anzupassen.

Auch die Verarbeitung des Yeti-Mikrofons ist gut gelungen. Das Mikrofon besteht größtenteils aus Metall, welches für eine gewisse Stabilität sorgt. Die Knöpfe und Regler für die Anpassung des Sounds sind schlicht aus Plastik gehalten. Die Halterung besteht ebenfalls aus Metall und kann nach vorne und hinten gekippt werden.

Zudem bietet euch das Yeti-Mikrofon vier verschiedene Soundmodi, welche man mit einem Regler auf der Hinterseite des Mikrofons einstellen kann. Zum Beispiel befindet sich darunter ein Cardioid-Mode, welcher ausgelegt ist für Podcasts und Livestreams. Der Cardioid-Mode nimmt alles auf, was vor dem Mikrofon passiert. Alles was sich dahinter abspielt, wird nicht erkannt.

Neben den Soundmodi bietet das Mikrofon auch noch einen Regler um Hintergrundgeräusche zu filtern, einen Regler um die Lautstärke anzupassen und einen Knopf um das Mikrofon stumm zu schalten.

Das Yeti bietet mit seinen 16 Bit und 48.000 Hz eine perfekte Qualität. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne unseren Test über das Blue Yeti anschauen. Das Mikrofon hat dort mit einer exzellenten Bewertung von 90 Prozent abgeschlossen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close