Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 24: Huawei GX8 Smartphone

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Für diesen Tag haben wir uns wieder ein ganz tolles Highlight für euch herausgesucht. Diesmal ist in unserem Adventskalender das hochwertige Huawei GX8.

Der Hersteller Huawei steht für Smartphone aus verschiedenen Preisklassen. Die Modelle bieten zum Teil die neueste Technologie oder sind für Einsteiger geeignet. Huawei steht für Qualität und Technologie. Die Smartphones sollen den Anwendern besondere Freude bereiten. Und das tun sie auch. Huawei hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Zuwachs erhalten und möchte in den kommenden Jahren Samsung und Apple vom Marktführer-Thron stoßen.

Das Huawei GX8 ist als ein gutes Mittelklasse-Smartphone mit einem Octa-Core Prozessor und einer guten 13 Megapixel Kamera ausgestattet. Der optische Bildstabilisator sorgt dafür, dass jede Aufnahme gelingt. Selfies können mit der guten 5 Megapixel Frontkamera aufgenommen werden. Dank Ultra-Low Light gelingen auch bei schlechterer Beleuchtung noch gute Fotos.

Das Huawei GX8 ist ein Dual-Sim Gerät und bietet somit Platz für zwei Simkarten. So können zwei Rufnummern parallel auf einem Gerät genutzt werden. Das Smartphone ist außerdem mit einem 5,5 Zoll großen Display in FullHD-Auflösung ausgestattet.

Auch von der Performance her, handelt es sich bei dem GX8 um ein leistungsstarkes Smartphone. Der schnelle 1,5 GHz Prozessor und der Arbeitsspeicher von 3 GB sorgen stets für ein ruckelfreies Arbeiten. Das Huawei GX8 kann ebenfalls mit der Akkuleistung von 3.000 mAh überzeugen. Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Smartphone ist in den Farben Space Grau, Silber und Gold erhältlich – unser verlostes Modell ist in Space Grau. Wer mehr über das Smartphone erfahren möchte, kann sich gerne unseren Testbericht anschauen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close