Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 24: Teufel Cage

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Heute ist es soweit: Der Tag der Bescherung, der heilige Abend, ist da. Im Sinne des weihnachtlichen Gedankens möchten wir daher heute drei Menschen glücklich machen – und zwar, zumindest dem Namen nach zu urteilen eher weniger im Sinne des weihnachtlichen Gedankens, mit Headsets von Teufel.

Mit dem “Cage“ von Teufel verschenken wir an diesem besonderen Tage ein ganz besonders hochwertiges Modell, denn der Cage ist mehr als bloß ein Kopfhörer. Er ist das Accessoire, das im Spiel über Sieg oder Niederlage entscheidet. Er ist der Kopfhörer, der dich siegreich aus der Schlacht marschieren lässt. Denn er ist der Kopfhörer, der dir Surround-Sound und damit einen beeindruckenden Raumklang bietet. Er macht es dir möglich, die Position deiner Gegner akustisch präzise wahrzunehmen.

Das Gaming-Headset bietet dir hierzu den bereits erwähnten Virtual-7.1-Surround-Sound, eine integrierte Soundkarte, 40-mm-Linear-HD-Treiber und vieles mehr. Für absoluten Tragekomfort sind “Immersion Over Ear“-Kapseln integriert. Selbst Brillenträger können sich mit dem Teufel Cage entspannt zurücklehnen. Diese Kapseln bringen darüber hinaus einen weiteren entscheidenden Vorteil mit sich: Sie sorgen für Klangeinhüllung. Die Außenwelt wird durch den Teufel Cage konsequent von dir abgetrennt – oder andersherum, je nach Perspektive. Jedenfalls wirst du nicht von Geräuschen, die deine Umgebung produziert, abgelenkt werden.

Das Headset eignet sich natürlich nicht nur für diverse Computerspiele. Auch die Wiedergabe von Filmen und Musik wird mit dem Teufel Cage zu einer besonderen Erfahrung. In diesem Falle ist ebenfalls der Surround-Sound für den hervorragenden Klang verantwortlich. Alles akustisch Wahrgenommene wird räumlich. Du hörst nicht nur zu, sondern befindest dich gefühlt mitten im Geschehen. Du nimmst jeden einzelnen Ton war und kannst ihn verorten – du bist mittendrin.

Technisch gesehen klingt all dies etwas nüchterner, jedoch ebenso überzeugend: ein extrem weiter Frequenzbereich, tiefe Bässe, bestes Impulsverhalten durch ultraleichte Treiber, Klangeinhüllung durch Over-Ear-Kapseln, USB-Soundkarten-Konfiguration, rauscharme Wiedergabe usw. Du kannst den Teufel Cage über USB an PC, Notebook und Spielekonsole anschließen. Anschließend profitierst du von einem verlustfreien, extrem rauscharmen Klang. Verfügst du nicht über einen USB-Anschluss, steht dir die Möglichkeit offen, das Headset über einen 3,5-mm-Klinkenanschluss anzuschließen. Zum Teufel Cage gehört auch ein Mikrofon. Dieses kann abgestellt und umgesteckt werden – du entscheidest also selbst, ob du es lieber rechts oder links trägst.

Lasse dir deine Chance auf dieses herausragende Headset nicht entgehen! Wir wünschen frohe Weihnachten und schöne Feiertage – vielleicht ja gekrönt durch den Teufel Cage.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

10 Comments

    1. Hallo M.,
      die Gewinner werden mit dem Vornamen auf der Gewinnspielseite angezeigt, mehr Daten wurden bei der Teilnahme ja nicht abgefragt. Wir haben natürlich die Gewinner auch um ein Foto gebeten, sobald der Gewinn bei ihnen angekommen ist, aber das macht nicht jeder. Auf unserer Facebook Pinnwand findest du jedoch einige. Hier eines von dem Teufel Cage: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=211384612740946&set=p.211384612740946&type=3&theater

      Die Gewinner wurden alle persönlich per E-Mail informiert und es wurden sogar schon alle Gewinne versendet.

      Liebe Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button