Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 5: Adam elements iKlips DUO 16 GB

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Hinter unserem Adventskalender Türchen Nummer 5 verbirgt sich für euch heute ein Adam elements iKlips DUO 16 GB Stick in rot für euer iPhone, iPad oder iPod!

Die meisten von euch kennen das Problem bestimmt, dass sich euer Telefonspeicher dem Ende zuneigt und ihr nun zu einer zusätzlichen mSD-Karte oder ähnlichem greifen müsst, was bei Apple Geräten jedoch leider nicht möglich ist. Mit dem Adam elements iKlips DUO 16 GB Stick gehört das Problem der Vergangenheit an. So könnt ihr euren Speicher ganz einfach um 16 GB erweitern und habt eure Filme, Dateien oder Musik immer zur Hand.

Nun könnt ihr problemlos Daten von eurem Computer auf euer iPhone, euer iPad oder euren iPod übertragen. Natürlich funktioniert das ganze auch umgekehrt. Mit einem Lightning-Anschluss, USB 3.1 exFAT-Unterstützung und einem speziellen Clip-Design ist dieser Flashspeicher wie kein anderer! Einfach iKlips anschließen und schon könnt ihr eure Daten benutzen. Dateien auf dem iKlips-Flashspeicher können ohne Probleme aufgerufen und benutzt werden!

Durch das gut durchdachte Design könnt ihr den iKlips ganz einfach mitnehmen. Dafür clippt ihr den iKlips einfach an einen Rucksack oder an eine Tasche und ihr habt ihn immer sofort zur Hand, ohne dass er verloren geht.

Durch den Flashspeicher sind superschnelle Datenübertragung über USB 3.1 und Lightning möglich. Noch schneller dank Premium-MLC-Flashspeicher. Das bedeutet für euch: ultraschnelle Transferraten auch für besonders große Datenmengen sowie weniger Wartezeit.

Über USB 3.1 erreicht der Flashspeicher eine Lesegeschwindigkeit von 140 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 70 MB/s. Über Lightning erreicht ihr immerhin eine Lesegeschwindigkeit von 26 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit beträgt 10 MB/s.

Auch das Teilen mit iKlips ist kein Problem: iKlips rein, Daten rauf und iKlips an Freunde weitergeben, und schon haben eure Freunde eure Daten.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close