Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 6: Gigaset GS170

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Heute steht bereits die sechste Verlosung unseres Adventskalendergewinnspiels an – es ist Nikolaus. Zu diesem besonderen Tag halten wir ein ganz besonderes Geschenk bereit. Ein Smartphone, das sich in seiner Gewichtsklasse mühelos gegen jede Konkurrenz durchsetzen kann. Ein absolut hochwertiges Gerät, das dem Anspruch an ein hervorragendes Nikolausgeschenk mehr als gerecht wird – das Gigaset GS170.

Der deutsche Hersteller Gigaset verbaut im GS170 ausschließlich hochwertigste Materialien. Doch nicht nur die allseits bekannte Qualität von Gigaset steckt im GS170 – einfache Handhabung, smarte Funktionen und mehr Leistung zeichnen das GS170 ebenso aus. Eine hochwertige Oberfläche aus gehärtetem 2.5D-Glas, ergonomisch geformte Ränder und austauschbare Rückschalen machen das Gigaset GS170 auch optisch zu einem begehrenswerten Technikobjekt.

Dank der abgerundeten Ecken liegt das Smartphone angenehm in der Hand und lässt sich wunderbar einfach bedienen. Eingebettet in das absolut hochwertige Gehäuse findet sich ein 5 Zoll großes HD-Touch-Display. Mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten ist jederzeit für gestochen scharfe Konturen gesorgt. Doch mit dem Display enden die Vorzüge des GS170 nicht. So findet sich auf der Vorderseite eine LED-Anzeige, die verpasste Anrufe durch ein grünes Signal unverzüglich meldet. Auch neue Nachrichten und die Ladesituation des Akkus werden über diese LED-Anzeige dargestellt. Da die Anzeige auch bei ausgeschaltetem Display funktioniert, besteht die Gefahr des Übersehens von Anrufen oder Nachrichten beim GS170 nicht.

Darüber hinaus ermöglicht das GS170 von Gigaset enorm schnelles surfen. Dank 4G-LTE mit Voice over LTE surfst du mit bis zu 150 Mbit/s Download – das Versenden großer Datenpakete ist also ebenso problemlos möglich wie das Streamen von Filmen. Ein Fingerabdrucksensor, der bis zu fünf Fingerabdrücke erkennen kann, zählt ebenso zur Ausstattung wie eine 13 MP stark Hauptkamera und eine mit 5 MP auflösende Frontkamera.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close