Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 7: Toshiba Canvio Premium 3 TB

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Eine externe Festplatte der Extraklasse stellt heute das Objekt der Begierde dar. Die Toshiba Canvio Premium 3 TB überzeugt in jeder Hinsicht. Die externe Festplatte Toshiba Canvio Premium bietet Überlegenheit in Form und Funktion. Das Design mit einem glatten, hochwertigen Aluminiumgehäuse und diamantgeschnittenen Kanten hebt sich ab von der Masse.

Der elegante Stil passt ganz natürlich zu Allem, von Notebooks bis zu hochmodernen Desktop-PCs. Und mit dem mitgelieferten USB-Adapter von Typ A auf Typ C werden noch mehr Verbindungen möglich. Damit deine Canvio Premium geschützt ist, während du unterwegs bist, gehört ein weicher Beutel zum Lieferumfang.

Mit einer Transferleistung von über 100 MByte/s und einem Gewicht von max. 230 Gramm ist die Festplatte sowohl extrem leistungsfähig als auch problemlos transportabel. Der enorm schnelle Datentransfer, den die Canvio Premium ermöglicht, stellt den Hauptvorteil dieser externen Festplatte dar. Die aus dem Hause Toshiba gewohnte Qualität setzt sich auch bei der Canvio Premium mit 3 TB fort. Die Form ist äußerst kompakt, was die Festplatte leicht und damit transportabel macht. Für externe Festplatten stellt eben diese Möglichkeit des Transports ein entscheidendes Qualitätsmerkmal dar – schwere Festplatten sind schwer zu transportieren und somit wenig für den Alltag geeignet. Die Canvio Premium macht in dieser Hinsicht also alles richtig.

Auch die Geschwindigkeit des Datentransfers ist äußerst stark und kann in verschiedenen Tests überzeugen. Hinsichtlich des praktischen Nutzens weiß die externe Festplatte also vollends zu überzeugen.

Spezifische Funktionen vereinfachen die Speicherung und den Schutz deiner Dateien. Die vorinstallierte Software NTI® Backup Now EZ™ automatisiert Backup und Recovery für Dateien, Ordner und das ganze System. So hast du eine Sorge weniger! Canvio Premium-Festplatten werden mit NTFS-Treiber für Mac geliefert, sodass du Dateien von PC und Mac speichern und darauf zugreifen kannst.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

12 Kommentare

  1. 3 TB ist eine Größenordnung, die die meisten von uns nie voll nutzen werden.
    Als Datensicherungsmedium speziell für Notebooks hervorragend.
    Auch sehr gut für Speicherung von Filmen geeignet.

  2. Hm, seit ich beim Newsletter eingetragen bin, bekomme ich keine zu bestätigenden Mails für das Gewinnspiel mehr. Auf der Gewinnspielseite werden mir dann immer 0 Lose angezeigt, weil ich ja noch nicht bestätigen konnte. Was kann da denn sein?

    1. Hi Matthias,
      Newsletter und Gewinnspiel arbeiten unabhängig voneinander, deshalb kam die Anmeldung zum Newsletter auch erst später, weil ich die erst manuell übertragen muss. In Zusammenspiel mit deinem Host Europe Server kommt es da wohl zu einem Problem mit dem Gewinnspiel, ich habe bei uns was am Email-Versand umgestellt und das an unseren Admin weitergeleitet. Außerdem habe ich deine Gewinnspiel-Mail für heute erneut rausgeschickt. Kam die diesmal an?

      Liebe Grüße,
      Simon

  3. Ich würde j auch wieder gerne mitmachen, aber die reCaptcha abfrage funktioniert nicht. Nachdem man „ich bin kein bot“ geklickt hat kommt ein leeres Feld und es geht nicht weiter

    1. Hi Mario,
      ich kann leider nicht einsehen warum Google dich bei dem reCaptcha abgelehnt hat, dein Kommentar wurde jedoch auch als Spam markiert (Grund: gefälschte IP). Vielleicht hilft dir das weiter…

      Liebe Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close