Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 8: beyerdynamic DT 240 PRO

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Beyerdynamic ist als Produzent hochwertiger Audiolösungen bekannt und geschätzt. Mit dem DT 240 PRO, von dem wir heute gleich zwei Stück verlosen, bietet der Hersteller Freunden höchster Klangqualität wieder einmal eine hervorragende Lösung an. Der geschlossene Studiokopfhörer erfüllt selbst die allerhöchsten Ansprüche, die an einen solchen Kopfhörer gestellt werden können. Verzerrungsfreier Klang und einzigartig gute Soundqualität sind selbstverständlich. Der Kopfhörer überzeugt nicht nur in seinen Haupteinsatzbereichen des Monitorings und Recordings, denn durch sein schlichtes und dennoch edles Design sowie seine Kompatibilität mit mobilen Endgeräten ist er ein professioneller Studiokopfhörer für jeden Einsatzbereich.

Sowohl im Studio als auch unterwegs kann der in einem kompakten Over-Ear-Design gehaltene Kopfhörer verwendet werden. Leistungsstarke Schallwandler tragen dazu bei, den Kopfhörer für beide Einsatzbereiche zur ersten Wahl zu machen.

Natürlich macht nicht nur die erstklassige Technik einen hervorragenden Kopfhörer aus. Er muss auch angenehm zu tragen sein – was auf den beyerdynamic DT 240 PRO absolut zutrifft. Dank robuster Bauweise mit widerstandsfähigem Kopfband, Aluminiumgabeln und verstärkten Kabeln ist der Kopfhörer sehr stabil und kann ohne Angst vor Beschädigung getragen werden. Darüber hinaus zeichnet er sich durch seine leichte Konstruktion aus. Auch bei langen Sessions wird der Kopfhörer nicht zum unangenehmen Störfaktor.

Der DT 240 PRO wird kabelgebunden genutzt und verfügt über eine Nennimpedanz von 34 Ohm. Insgesamt handelt es sich um ein für professionelle Ansprüche entwickeltes, absolut herausragendes Gerät, das problemlos auch im privaten Bereich sowie unterwegs genutzt werden kann.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

6 Comments

    1. Hey Mario,
      ich empfehle dir mal eine andere IP auszuprobieren. Ich zitiere mal aus meiner letzten Antwort:
      „Ich kann leider nicht einsehen warum Google dich bei dem reCaptcha abgelehnt hat, dein Kommentar wurde jedoch auch als Spam markiert (Grund: gefälschte IP). Vielleicht hilft dir das weiter…“

      Liebe Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button