Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 9: beyerdynamic Byron BT In-Ear-Headset

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Hinter unserem neunten Adventskalender Türchen versteckt sich mit dem Byron BT ein In-Ear-Kopfhörer von beyerdynamic für euch.

Beyerdynamic ist für extrem hochwertige Kopfhörer mit einem herausragenden Klang bekannt. Erst vor einen Monaten hat beyerdynamic sein Portfolio um die Byron-Serie erweitert und damit einige neue In-Ear-Kopfhörer präsentiert. Eine Übersicht der Byron-Serie findet ihr hier.

Der Byron BT ist ein In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Technologie. Dank des verlustfreien aptX-Codecs kann der Sound von eurem Smartphone oder einem anderen Gerät einwandfrei übertragen werden und eine super Musikqualität geboten werden.

Wie man es von beyerdynamic gewohnt ist, bietet der Byron BT einen sehr guten, ausgewogenen Klang mit schön differenzierten Höhen und Bässen in einem Übertragungsbereich von 10 bis 23.000 Hz.

Dank der mitgelieferten Ohrpassstücke aus Silikon kann der Byron BT an jede Ohrform angepasst werden. Nicht euer Ohr muss sich an einen neuen Kopfhörer gewöhnen, sondern ihr passt den Kopfhörer einfach an euch an. Für die Sportler unter euch werden auch noch Ear Hooks mitgeliefert, die für einen besseren Halt im Ohr sorgen. Durch das geringe Gewicht von gerade einmal 13 Gramm ist der Tragekomfort auch bei längeren Musiksessions gesichert. Denen steht dank der Akkulaufzeit von bis zu 7,5 Stunden auch technisch nichts im Weg.

Sollte dem beyerdynamic Byron BT doch mal der Saft ausgehen, ist er innerhalb von 2 Stunden wieder voll geladen. Dank des MicroUSB-Anschlusses auch bequem mit eurem Smartphone-Kabel.

Zur Steuerung des verbundenen Abspielgeräts, also vermutlich eures Smartphones, besitzt der Byron BT eine Drei-Knopf-Fernbedienung. Diese funktioniert problemlos mit jedem Gerät und kann beispielsweise die Musik pausieren, den nächsten Titel auswählen oder die Lautstärke verändern.

Falls ihr das In-Ear-Headset dann doch mal zur Seite legen wollt, liefert beyerdynamic direkt eine Aufbewahrungstasche mit. Spannend sind außerdem die verbauten Magnete in den In-Ears, denn dadurch kann man sich das Headset einfach um den Hals hängen, quasi wie eine Kette. Dadurch hat man den Komfort das Headset nicht immer wegpacken zu müssen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close