NewsPressemitteilung

AIRHEART erscheint heute für Xbox One

Das preisgekrönte Indiestudio Blindflug Studios aus Zürich freut sich sehr, heute ankündigen zu können, dass AIRHEART ab jetzt auch für Xbox One erhältlich ist. Über den Microsoft Store können Spieler den Titel für 17,99 € erwerben.

AIRHEART ist ein Diesel-Punk-Action-Titel in der wunderschönen, lebendigen Wolkenstadt Granaria. Spieler übernehmen die Rolle von Amelia, einer jungen Pilotin, die davon träumt, den Rand des Himmels zu erreichen und den legendären Himmelswal zu fangen.

Dazu erhebt sich Amelia in ihrem vollständig anpassbaren Flugzeug in die Lüfte – höher und höher durch eine einzigartig-vertikale Umwelt, in der sie lebendige Landschaften erkundet, ein bisschen Himmelsfischen betreibt und sich gegen Luftpiraten in den nervenaufreibenden Twin-Stick-Kämpfen wehrt.

Ein robustes Craftingsystem bietet Amelia die Möglichkeit, ihr einzigartiges Flugzeug aufzurüsten, wozu Materialien von besiegten Gegnern gesammelt werden. Diese können auch beim Himmelsfischen gesammelt werden, aber dies zu tun, könnte größere Auswirkungen auf Granarias Ökosystem haben, als es zunächst scheint.

AIRHEART – Tales of broken Wings ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close