Konsumerelektronik, Gadgets & Zubehör

Test: Aiwa Exos-3 Bluetooth-Lautsprecher ausprobiert

Fazit

Abschließend können wir festhalten, dass es sich beim Exos-3 von Aiwa um ein in jeder Hinsicht hochwertiges Gerät handelt. Neben dem auffallenden Design stechen der gute Klang und die einfache Bedienung als Highlights des Bluetooth-Lautsprechers heraus. In seiner Preisklasse zählt er damit zu den stärkeren Modellen, weshalb wir ihn empfehlen können!

Aiwa Exos-3

Design und Verarbeitung
Bedienung
Klang
Preis-Leistungs-Verhältnis

94/100

Ein optisch ungewöhnliches, leicht zu bedienendes und klanglich überzeugendes Gerät!

Vorherige Seite 1 2 3

Aiwa Exos-3 im Preisvergleich



€ 129,00
Zu Amazon

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

341 Beiträge 392 Likes

Der Bluetooth-Lautsprecher Exos-3 von Aiwa unterscheidet sich hinsichtlich seiner Aufmachung deutlich von den meisten Konkurrenzgeräten, bedient rein funktional jedoch den Trend hin zu portablen Ausgabegeräten. Was genau das Gerät leistet und ob wir es empfehlen können, verrät der nachfolgende Testbericht. Technische Daten Frequenzgang 50-20.000 Hz Ausgangsleistung 46 W Max SPL 92 dB+ Treiber 1x 25mm … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"