News

Albion Online: Content-Update „Elaine“ erweitert die Final Beta

Sandbox Interactive hat für sein MMORPG Albion Online das erste Update seit Start der Final Beta herausgebracht. Das Update „Elaine“ bringt vor allem neuen Content in das Sandbox-Spiel.

Mit den Highlands wurde ein neues Biom hinzugefügt, welches weitläufige Plateaus, Flüsse und Wasserfälle zu bieten hat. Es ist die Heimat der Keeper, einer uralten Rasse menschlicher Riesen.

Die Keeper bringen 7 neue Artifact Items ins Spiel, zusätzlich kommen noch 21 neue Hell Artifact Items dazu – insgesamt gibt es mit dem „Elaine“-Update also 28 neue Artifact Items.

Außerdem haben Armbrust und Axt neue Zauber erhalten und es wurden weitere Tiere im Sumpfbiom hinzugefügt.

Kleine Anpassungen und Fixes gibt es natürlich auch, einen detaillierten Überblick über das Update „Elaine“ findet ihr hier.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close