News

Albion Online: Der offizielle Launchtermin steht fest

Das von Sandbox Interactive entwickelte Sandbox-MMORPG Albion Online befindet sich endlich im Endspurt. Der Release wurde für den 17. Juli 2017 bekannt gegeben.

Bevor es soweit ist, gibt es natürlich noch ein Update. Das Update „Galahad“ soll das größte Content-Update sein, das Albion Online bisher gesehen hat. Dazu gehen die Server am 10. März offline und werden resettet. Ab dem 13. März können Spieler die Welt von Albion dann wieder erkunden.

Im Galahad-Update wird das PVE-System komplett überarbeitet. Auch das Userinterface bekommt ein Rework verpasst. Natürlich darf auch neuer Inhalt nicht fehlen, so kommen sechs neue Biom-Städte dazu.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close