News

Albion Online: Hier kommt das Galahad-Update

Das bisher größte Content-Update „Galahad“ wird momentan auf die Server von Albion Online eingespielt. Galahad läutet die Final Beta vor dem Release des Spiels im Sommer ein.

Albion Online – Galahad

Das neue Update macht Albion zu einer neuen Welt. Das User Interface wurde überarbeitet, ebenso aber die Landschaft. Neue Biom-Städte, Inhalte und Herausforderungen sind dazu gekommen. Ebenso wurde das PvE-System verbessert.

Alle Änderungen könnt ihr euch im Galahad Trailer anschauen:

Ab Montag 13 Uhr geht es für Legendäre Gründer dann wieder auf die Server, Epische und Veteranen Gründer müssen sich noch 24 bzw. 48 Stunden länger gedulden. Wer das Spiel umsonst spielen möchte, kommt erst ab Juli zum Release in den Genuss.

Die Klangkulisse von Albion Online

Der Sounddesigner Florian Bodenschatz hat vor kurzem ein Behind the Scenes Video veröffentlicht, in dem er über die Sounds in Albion spricht.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"