Schnäppchen

Amazon Cyber Monday Woche startet am 21. November

Morgen ist es endlich wieder soweit. Wie jedes Jahr startet Amazon seine Cyber Monday Woche mit vielen Sonderangeboten. Vom 21. bis zum 28. November 2016 haut Amazon über 10.000 reduzierte Produkte raus.

Über 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages wird es geben, die den regulären Preis um bis zu 50 Prozent senken.

Die Blitzangebote starten täglich um 6:00 Uhr. Bis 20:15 Uhr gibt es im 5 Minuten-Takt ein neues Angebot.

Außerdem gibt es mehrere Angebote des Tages, die immer von 0 bis 24 Uhr verfügbar sind.

Natürlich sind die Stückzahlen wieder limitiert, schnell sein kann sich also lohnen. Eine kostenlose 30-tätige Amazon Prime Mitgliedschaft kann lohnen, denn Amazon Prime Mitglieder erhalten bereits 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote.

Bevor man zugreift, sollte man dennoch die Preise vergleichen, denn manchmal ist das Angebot nicht so gut wie es scheint. Nutzt also beispielsweise Geizhals um die Preise mit anderen Shops zu vergleichen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button