Schnäppchen

Amazon Fire HD 7 Tablet mit 40€ Rabatt für nur 79€

Bis Montag (13. April, 23:59 Uhr) und solange der Vorrat reicht steht das Amazon Fire HD 7 Tablet wieder zum Angebot bereit. Auf 79 Euro ist der Preis gesenkt und man spart somit beim Kauf 40 Euro zum Standardpreis in Höhe von 119 Euro.

Mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln auf dem 7-Zoll-Display ist das Tablet durchaus ansehnlich. Die entsprechende Leistung unter der Haube bietet ein Quad-Core-Prozessor und 8 GB Speicher. Wer mit 8 GB nicht auskommt muss 30 Euro draufzahlen und erhält dann 16 GB Speicher. Zwei Kameras und WLAN sind natürlich auch verbaut, nur auf LTE/UMTS muss leider verzichtet werden. Die Akkulaufzeit ist mit 8 bis 9 stunden auch völlig in Ordnung.

Bitte beachtet, dass auf dem Gerät das modifizierte Android „FireOS“ von Amazon läuft, welches ohne Google-Dienste daherkommt.

Für den Preis ist beim Fire HD 7 wieder zugreifen angesagt wer ein günstiges und dennoch leistungsfähiges Tablet sucht.

Zum Fire HD 7 Tablet bei Amazon

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close