NewsSchnäppchen

Amazon Fire TV Stick ab 7 Euro: Vorverkauf gestartet

Der Fire TV Stick des Onlinehändlers Amazon ist nun auch in Deutschland erhältlich bzw. zunächst vorbestellbar. Die leistungsstärkere Hardware, der Amazon Fire TV, welche bereits seit einiger Zeit erhältlich ist, war innerhalb von 4 Stunden ausverkauft. Wer Interesse an dem Fire TV Stick hat und ein Schnäppchen machen möchte sollte also schnell zugreifen, denn Amazon lockt mit einem Preis von 7,- Euro für neue Prime-Mitglieder.

Der Amazon Fire TV Stick ist ein wenig abgespeckt zur Box, kann jedoch auch in fast allen belangen mithalten. Gesteuert wird der kleine Chromecast-ähnliche Stick mit der beiliegenden Fernbedienung (optional ist eine mit Sprachsteuerung erhältlich) oder der entsprechenden iOS- bzw. Android-App fürs Smartphone oder Tablet. Der Fire TV Stick wird einfach ins WLAN eingeklinkt und kann dann Filme und Serien von bspw. Netflix oder Amazon Instant Video streamen.

Fire TV Stick vs Google Chromecast

Die Preise des Amazon Fire TV Sticks

  • Einführungspreis für Prime-Mitglieder: 19,- Euro
  • Einführungspreis für neue Prime-Mitglieder: 7,- Euro (56,- Euro insgesamt; 49 Euro Prime-Mitgliedschaft, 7,- Euro Fire TV Stick)
  • Normalpreis: 39,- Euro

Der Amazon Fire TV Stick kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab Mitte April ausgeliefert. Wir haben bereits einen bestellt um ihn ausgiebig für euch zu testen – dann ist die Aktionspromotion aber leider schon abgelaufen und ihr müsst wieder mehr bezahlen.

Zum Amazon Fire TV Stick

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close