News

Amazon Kindle Unlimited: Die Bücher-Flatrate ist da

Ab heute gibt es Kindle Unlimited von Amazon endlich auch bei uns in Deutschland. Für 9,99 Euro pro Monat können unbegrenzt viele Bücher gelesen werden.

Zur Zeit gibt es bei Kindle Unlimited eine Auswahl von mehr als 650.000 Büchern, doch es werden sicherlich in der nächsten Zeit noch mehr dazukommen.

Für Leseratten lohnt sich die Flatrate auf jeden Fall und man hat deutlich mehr Auswahl als in der örtlichen Bibliothek. Das gute ist auch, dass man die Flatrate auf mehreren Geräten nutzen kann und somit die ganze Familie zum Zuge kommt.

Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann Kindle Unlimited für 30 Tage kostenlos ausprobieren und sich überzeugen lassen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button