Schnäppchen

Amazon Music Unlimited vier Monate lang für 99 Cent

Amazons Musikstreamingdienst bietet derzeit mehr als 50 Millionen Musikstücke, zahlreiche exklusive Hörspiele und Bundesliga-Übertragungen an jedem Spieltag. Dennoch ist der Dienst bisher keine allzu ernstzunehmende Konkurrenz für Marktführer Spotify. Möglicherweise wird ein ganz besonderes Angebot an diesem Umstand rütteln können: Der Dienst kann vier Monate lang für nur 99 Cent genutzt werden.

Das Angebot ist noch bis zum 6. Januar 2020 gültig. Wer sich bis zu diesem Stichtag registriert hat, darf den Dienst gegen die geringe Einmalzahlung vier Monate lang vollumfänglich nutzen. Danach wird das Abo zum Normalpreis weitergezahlt. Wer Prime nutzt, zahlt dann 7,99 Euro pro Monat. Alle anderen sind mit einem monatlichen Preis von 9,99 Euro dabei.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, das Abo rechtzeitig vor der Umwandlung zu kündigen. Die Rabattaktion kann also auch als ausgiebige Testphase genutzt werden.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close