News

Amazon Prime: Adobe Photoshop Elements 13 für nur 29 Euro

Amazon hat wieder eine Sonderaktion für seine Prime-Mitglieder gestartet. Adobe Photoshop Elements 13 kostet normalerweise etwa 70 Euro und steht für Prime-Mitglieder für 29 Euro zum Kauf bereit.

Sowohl die Download, als auch die Boxed-Version steht zur Verfügung. Allerdings nur bis zum 14. Juni bzw. solange der Vorrat reicht. Für die meisten dürfte die Bildbearbeitungssoftware ausreichen. Und man hat vor allem nicht wie bei der Creative Cloud von Adobe ein Abo am laufen.

Zur Amazon Aktionsseite

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close