Schnäppchen

Amazon Prime Student: Sichere dir die ersten zwölf Monate kostenlos

Amazons beliebter Dienst “Prime“ steht Studenten weiterhin ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung. Prime-Mitglieder profitieren von einem kostenlosen Express-Versand, vom umfangreichen Streamingdienst “Prime Video“ sowie von zahlreichen Sonderangeboten, die sich ausschließlich an Premiumkunden richten. Weiterhin lassen sich eBooks, die in der Prime-Bibliothek enthalten sind, kostenlos ausleihen. Diese kostenlose Ausleihe ist jedoch auf ein Buch pro Monat begrenzt.

Regulär kostet der Dienst, abhängig von der gewählten Vertragslaufzeit, zwischen 69 und 96 Euro pro Jahr. Studenten erhalten die zahlreichen Vorzüge ein Jahr lang kostenlos. Amazon verlangt bei der Registrierung jedoch einen Nachweis des Studentenstatus.

Nach der zwölfmonatigen Probemitgliedschaft zahlen Studenten einen vergünstigten Preis von 34 Euro pro Jahr. Zusätzlich zu den bereits im ersten Jahr verfügbaren Vorteilen erhalten sie dann auch Zugriff auf den Musikstreamingdienst “Prime Music“.

Sichere dir also jetzt die ersten zwölf Monate kostenlos und profitiere während dieser Probephase von den vielfältigen Angeboten.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close