News

Amazon: Zwei Tage verrückte Kindle Fire HD & Paperwhite 3G Preise

Amazon verscherbelt bis morgen Abend um 22 Uhr zwei seiner Kindles. Im Angebot ist der Kindle Paperwhite 3G sowie der kindle Fire HD mit 32GB für jeweils 99 Euro. Dabei handelt es sich jedoch um die Vorgängermodelle und nicht die aktuellen, Amazon möchte scheinbar die Lager leeren. Dennoch sind das echte Schnäppchen und wenn du zur Zeit auf der Suche nach einem guten und günstigen Tablet bist, solltest du jetzt zuschlagen.

Aktionszeitraum: 15. Juni um 10 Uhr bis 16. Juni um 22 Uhr – nur solange der Vorrat reicht.

Zu Amazon

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"