News

AndaSeat T-Compact: Premium-Gaming-Stuhl zum fairen Preis

Rund einen Monat nach dem Einstieg auf den hartumkämpften Markt der Gaming-Stühle bringt AndaSeat mit dem T-Compact einen hochwertigen Premium-Gaming-Stuhl an den Start. Er setzt auf einen Überzug aus leichtem und atmungsaktiven Leinenstoff und will durch ein starkes Preis-Leistungsverhältnis punkten.

Die Features des AndaSeat T-Compact

Der T-Compact setzt auf eine Polsterung aus „EverSoftAD+ Linen Fabric“, die aufgrund der Eigenschaften von Leinenstoff für eine besonders hohe Langlebigkeit sorgen soll. Dadurch lässt sich der Gaming-Stuhl schnell und einfach reinigen und soll mit einem einmal monatlichen Absaugen von Staub und Schmutz befreit werden können.

Gleichzeitig wurde der AndaSeat T-Compact hinsichtlich der Ergonomie optimiert und soll über Stunden hinweg einen hervorragenden Komfort bieten. Über zehn Jahre lang haben Forscher des Herstellers laut eigener Angabe am Design des Gaming-Stuhls gefeilt. Sitzfläche und seitliche Halterungen warten mit Re-DenseAD+ Schaumstoff auf, der dafür sorgen soll, dass der Stuhl auch auf lange Sicht seine Form beibehält und nicht einsackt.

Die Rückenlehne lässt sich in einem Winkel von 90° bis 160° neigen, außerdem kommen typische 4D-Armlehnen zum Einsatz, die vor und zurück, hoch und runter, links und rechts, sowie nach innen und nach außen bewegt werden können, um die ideale individuelle Position einzunehmen.

Ausgeliefert wird der Gaming-Stuhl mit zwei Kissen: eines für den Kopf- und Nackenbereich, sowie eines für die Lendenwirbelsäule. An der Unterseite finden leise und weiche 60mm-Rollen Platz, die aus Stahl nach Militärstandard gefertigt wurden. Daher fallen sie besonders robust und langlebig aus.

Dabei ist der AndaSeat T-Compact für Menschen bis zu einer Körpergröße von zwei Metern und einem Gewicht bis 170 kg ausgelegt. Eine XL-Variante soll zudem folgen, deren Rahmen aus Titanstahl gefertigt wurde, um besonders schweren Menschen sicheren Halt zu bieten.

Preis und Verfügbarkeit

Der AndaSeat T-Compact ist in der Größe L ab sofort auf der Website des Herstellers erhältlich. Er wird in den Farben Schwarz, Schwarz-Grau und Blau & Schwarz angeboten und liegt derzeit bei einer reduzierten UVP von 349,99 Euro. Dabei stattet der Hersteller den Gaming-Stuhl mit bis zu sechs Jahren Garantie aus.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,688 Beiträge 946 Likes

Rund einen Monat nach dem Einstieg auf den hartumkämpften Markt der Gaming-Stühle bringt AndaSeat mit dem T-Compact einen hochwertigen Premium-Gaming-Stuhl an den Start. Er setzt auf einen Überzug aus leichtem und atmungsaktiven Leinenstoff und will durch ein starkes Preis-Leistungsverhältnis punkten. Die Features des AndaSeat T-Compact Der T-Compact setzt auf eine Polsterung aus „EverSoftAD+ Linen Fabric“, … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"